DoKaBerlin Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DoKaBerlin

    faxe9999,

    daß Gleiche wie bei Dir passiert mir mit dem Redmi Note 4x (natürlich mit Infrarot) und meinem SONY STR-DH550 Receiverm ;)


    Komme da auch nicht weiter.

    Vielleicht bekommen Wir doch noch Hilfe aus dem Forum?:/

    Hallo zusammen :) ,

    bei meinem Redmi Note 2 Prime (Miui.eu 6.1.21) bekomme ich ganz einfach keine Miracast Verbindung mit meiner Amazon Fire TV Box zustande.

    Wenn beide Geräte im Sende- und Empfangsmodus sind, bricht die kabellose Übertragung des Note 2 fortwährend ab und startet andauernd neu. X/


    Mit meinem Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 hab ich damit aber gar keine Probleme, alles funktioniert wie es soll.


    Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende und finde (trotz ausführlicher Google Suche) keine Lösung zu dem Problem.
    Wer weiß da weiter, oder könnte mir einen entsprechenden Tip geben?

    Hallo zusammen :) ,


    habe mir das Xiaomi Redmi Note 2 Prime bei:
    https://www.xiaomiforsale.com/…lack/velikost_pameti-32gb
    zum Preis von € 181,30 gekauft.
    Versand und eigener Garantieservice direkt aus und in Europa. Die Lieferzeit (mit funktionierender Tracking Verfolgung) betrug nur knapp 6 Tage.


    Obwohl die Verpackung des Smartphones noch original versiegelt war, hatte das Ladenetzteil einem Eurostecker und das aktuelle Miui Rom von xiaomi.eu (natürlich ohne Bloatware) war auch schon vorinstalliert.
    Mußte nur noch als Sprache Deutsch einstellen und konnte direkt loslegen.


    Bei diesem guten Service zahle ich lieber ein paar Euro mehr und erspare mir den ganzen Aufwand mit dem Flashen.


    Da ich mit dem Service von Xiaomiforsale.com so zu zufrieden bin, habe ich dort inzwischen noch ein zweites Redmi Note 2 Prime bestellt, was genau so kurzfristig geliefert wurde. :thumbup: