Tilly Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tilly

    Es geht nicht darum das die Anrufe nicht angezeigt werden.

    Das Problem ist das wenn mich einer anruft, dem mitgeteilt wird das ich nicht erreichbar bin. Die SMS kommt gar nicht an und wen ich telefonieren will geht es auch nicht.

    So als ob die SIM Karte nicht mit dem Netz verbunden ist.

    Ich muss das Telefon komplett Neustarten lassen . Dann geht wieder alles

    Habe mal eine Frage,
    ich nutze die Rom MUI 7 by xiaomi.eu 6.1.28 I Beta
    bis jetzt hat es regelmäßig Updates gegeben, aber seit zirka 3 Wochen gibt es keine mehr auch nicht wen ich Manuel suche.
    heisst das jetzt das die entwicklung dieser Version abgeschlossen ist
    oder muss ich manuel irgend was Flashen damit ich weiter Aktuelle Software habe.

    meins du das Radio


    das Funktioniert ja laut divers Foren mit der Orginal Rom von Xaiomi nur halt mit den Customroms nicht

    Danke @Tetzi,
    nee,
    Dann ist das nur mit Indien, China und Co kompatibel? Schade, also doch nur dieses Streamingding..
    Noch ne Fremdfrage... Wo stelle ich den Näherungssensor ab?
    Danke

    Das ist doch Technisch gesehen blödsinn ? wen ein Radio transmiter(Empfänger) verbaut ist , dann funktioniert er überall.
    Dann ist das doch nur eine Softwäre problem.
    Weil in der Orginal Chineschen Version (Software) soll es ja laut diverser Foren funktionien
    bei meinem vorgänger Handy (Jiayu (auch China) ging das Radio am anfang auch super , nach dem Software Update ging dann garnichts mehr.
    Als ich dann das Handy wieder zurück gesetzt habe ging es dann wieder.
    Leider ist mein Englisch sehr schlecht sonst würde ich mal auf der Forum Seite von xaiomi.eu nachfragen ob man die Radio app wieder einbauen kann

    Sorry da mein Englisch und Chinesisch nicht so gut sind habe ich ja die Deutsche variante genommen.
    Meine Frage ist ja nur ob jemand eine Funktionierende APK hat die man Installieren kann
    die Rom ist ja sonst super und ich bin sehr zufrieden würde nur gerne auch unterwegs mal gerne Radio hören

    Bevor ich mir das Handy gekauft habe stand aber in allen Test und in der Beschreibung das das
    Radio vorhanden sein soll und das Handy auch eine antennen funktion (Köpfhörer hat)


    PS:
    Habe in einem Forum gelesen das es auf der Chinesischen Orginal Rom ein Funktionierendes radio gibt

    Hallo ,
    ich habe das Mi4c mit der Miui7 xiaomi.eu 6.1.7 beta


    meine frage jetzt ob es hier für einen Funktionierenden FM Radio gibt