ChrisHeld1989 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ChrisHeld1989

    Hallo liebe Miui-Germany-Gemeinde. Ich habe mir heute das neue ROM von euch geladen und geflasht. Alles soweit richtig super! Als ich das neue Wetter-Widget auf dem Homescreen gepackt habe, hat er mich nach einem Update gefragt. Direkt runtergeladen und installiert. Nach dem Update schmiert diese App beim öffnen immer ab und auf dem Homescreen wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Widget nicht funktioniert. Ist das normal? Bei meinen vorherigen ROM - ich weiß nicht mehr Welche - hatte alles richtig super funktioniert.

    Eure Arbeit ist echt Spitze, aber da wäre ich auf für, wenn es noch die letzte Version der V4 auch noch als Miui-Germany-Rom gäbe. Ich werde mit V5 irgendwie noch nicht so warm, da es noch einige Bugs enthält. Wir sieht es aus? Würdet ihr die V4 noch einreichen?

    Ich habe mal eine Frage zu den zwei Systemen. Ich habe jetzt die Miui-Germany-Version, wie in der Beschreibung über den Updater installiert. Problem ist, er hatte es auf dem 2. System installiert. Jetzt müsste ich ja im Prinzip ins 2. System booten um das Paket im 1. System zu installieren. Wenn ich es gemacht habe, habe ich beide Systeme mit Miui-Germany drauf. Jetzt kommt meine Frage: Kann man das 2. System wieder komplett leeren, also Formatieren? Da ich ja kein Clockwork-Mod mehr benutzten "darf" habe ich ja leider nicht mehr die Möglichkeit dazu. Was kann ich dageben jetzt machen? Ich möchte das 2. System sauberhalten.

    Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich bin einfach nur noch total zufrieden. Das Gerät ist der absolute Hammer. Das Display, die Kamera, die Verarbeitung und die Performance von dem Teil ist echt mehr als zufriedenstellend. Der Akku hält erstaunlich lang. Spiele machen unglaublichen Spaß, weil einfach alles total flüssig läuft. Also, für insgesamt 346 Euro die ich gezahlt habe, kann ich mir kein besseres Gerät vorstellen. Ach ja, ich glaube das gibt es auch nicht. Das Xiaomi Mi-2 ist echt das beste Smartphone, was ich jemals hatte. Beide Daumen hoch, für das was die Chinesen auf die Beine gestellt haben. Nur noch die offizielle deutsche Rom und alles ist perfekt!

    Laut Tracking ist mein Smartphone heute am Zustellstandort eingegangen, das heißt, es dürfte in den nächsten 1 bis 2 Stunden ankommen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Ich habe jetzt schon seid 3 Monaten kein Mobilfunkgerät gehabt, jetzt bin ich dann endlich wieder ereichbar und habe auch noch so ein Hammerteil. :) Boa wie ich mich freue!!! :D

    Ich habe heute ENDLICH eine Mail von ibuygou.com bekommen, dass meine Bestellung seid gestern unterwegs ist. Ibuygou hat es per DHL-Express verschickt und laut Tracking liegt es irgendwo in Tsing Yi, wo es gerade einsortiert wird. Ich hoffe mal, dass DHL keine Feiertagspause macht und ich mein Smartphone spätestens Freitag oder Samstag zugestellt bekomme. Montag wäre auch nicht so tragisch. :)

    Ich hatte mich ja zu den China Spring Festival informiert. Ich hatte am Freitag bestellt, damit ibuygou das Paket am Montag direkt losschicken kann. In der Beschreibung stand ja drin, dass sie es vor dem 4. und 5. Februar losschicken, damit es noch rechtzeitig ankommt. Anscheinend haben die geklüngelt! Wenn die Probleme haben mit so vielen Bestellungen, dann sollen die mir das per Mail schreiben. Mag ja sein, dass ich ein wenig verwöhnt bin von Amazon Prime, aber mal ehrlich, wenn die reinschreiben in der Notiz reinschreiben, dass es an so und so vielten losgeschickt wird, dann sollen die das auch machen. Ich bin ja nicht umsonst einen Kaufvertrag mit denen eingegangen. :P

    Ich werde nie wieder ein Smartphone im Ausland bestellen! Ich habe am Freitag das Xiaomi M2 (32GB) bei ibuygou.com bestellt und es wurde bis jetzt immer noch nicht losgeschickt. In der Ordernotice steht, dass wenn man das Smartphone vor dem 03.02. bestellt, was ich definitiv gemacht habe, wird es zwischen den 4ten und den 5ten Februar losgeschickt. Wer nach dem 03.02. bestellt bekommt es erst nach den 17ten Februar. Ich habe ibuygou.com am 04.02. abgeschrieben, wann das Smartphone losgeschickt wird und es wurde mir geantwortet, dass es in 24 Stunden losgeschickt wird. PUSTEKUCHEN! Es wurde heute immer noch nicht losgeschickt! Ich hoffe, dass sie es Morgen losschicken, wenn nicht, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Ich habe keine Lust auf sowas! :(