Florakiez Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Florakiez

    danke für deine schnelle Antwort/Hilfe.


    Werde mir überlegen ob mir Aufwand Sinn macht. Dauert alles ja auch eine Weile.


    Ärgerlich bei ibuygou ist dass das Paket gar nicht geöffnet worden ist. War noch im Geschenkpapier eingepackt.

    Hallo Community,

    musste mir leider ein neues Handy zu legen, da mein geliebtes Redmi Note 3 geschrottet worden ist.

    Ich habe mir ein MI5 bei ibuygou bestellt(nie wieder, musste heute 40€Zoll nachzahlen).

    Ich habe folgende Miui Version:

    MIUI Global 8.1 Stable 8.1.2.0(MAAMIDI), ist das eine offizielle ROM, oder eine veränderte?

    Ich habe Google Playstore auf dem Handy und diverse Google Apps, die kann ich leider nicht löschen, woran liegt das? Möchte nicht alle behalten.

    Habe auch einige chinesiche Apps, kann ich die auch irgendwie löschen?


    Ich danke schon mal für eure Rückantwort.


    Viele Grüße

    Florakiez

    Mir ist bewusst das Ferndiagnosen nicht leicht sind. Hatte mich sehr auf mein Handy gefreut und jetzt kann ich nicht mal damit telefonieren. Bei beiden Slots zeigt das Handy das gleiche.


    @Linzerbock danke für den Hinweis. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Da gehen ja jedes mal alle Daten verloren.

    Hallo liebe Gemeinde,
    habe seit gestern mein erstes "Chinahandy" ein Redmi Note 3. Bisher bin ich total zufrieden. Alles so wie es in den Bewertungen steht. Doch heute habe ich endlich mein Sim-Karte zuschneiden lassen.
    Wenn ich die Karte reinlege erkennt das Handy das eine Karte drin ist. Doch kann ich damit nicht anrufen. Es gibt auch keine Pin abfrage. was komisch ist, da ich ein Pin bei meiner Sim-Karte habe. Ich sehe die fünf striche aber nur hell und ein x.
    Woran kann es liegen das meine Karte nicht erkannt wird. Was kann ich machen? Die Karte war bis heute noch imalten Handy drin und hat funktioniert.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal.