Ceeks Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ceeks

    So nun melde ich mich mal wieder.


    Ich habe herausgefunden, dass es an der Miui Version des Shops: HonorBuy lag! Ich habe mit mehreren Personen geschrieben, die auch dort ihr Handy geholt haben. Bei allen traten die selben Probleme auf.


    Also falls jemand die selben Probleme mit dem Fingerprint Sensor hat, beachtet bitte, dass es an der installierten Miui Version von HonorBuy liegen kann.


    Lösung:


    Versucht eine originale Rom zu installieren, im Forum gibt es viele Anleitungen dafür :). Bei mir hat folgende Funktioniert:


    EU ROM


    Der Thread kann geschlossen werden.

    Kannst mir dann berichten obs geklappt hatte bitte?

    Ja ich werde hier meine Ergebnisse posten. Falls ich es hin bekomme :)

    Diese Version ist nicht original !
    Denn dann würde da nicht 77.x.x.x stehen sondern 7.0.11.0 bzw. 7.0.16.0

    Ja nach stundelangen Googlen bin ich mittlerweile so weit, die original ROM von der Miui Site zu installieren V: V7.0.22.0. Aber auf jeden Fall, danke für die Information :).

    eigentlich sollte mehrmals die Aufforderung kommen "Finger plazieren" ,"Finger wegnehmen" .....bis der Fingerabdruck vollständig gescannt ist, bis letztlich "Fertig!" dasteht.

    Diese Nachrichten kommen nicht.


    Ich habe im Forum gelesen, dass viele Reseller eine ROM verwenden, die nicht ganz passt.
    Werde mal versuchen, eine offizielle ROM zu installieren und schaue, ob der Fehler dadurch behoben wird.

    Danke für eure Antworten.

    Du musst eine PIN oder Passwort hinterlegen, dann klappt es.

    Einen PIN/Passwort habe ich hinterlegt. Daran kann es nicht liegen :/.



    Um künftige Updates für MIUI empfangen zu können, musst du auch auf eine original ROM wechseln.

    Ich habe keine ROM nachgefügt. Dort ist die ROM der Auslieferung drauf und die sollte original sein.



    habe das gleiche Problem

    Kommt bei dir auch nur der Text mit der Aufforderung, den Finger auf den Sensor zu legen und sonst nichts?

    Hallo liebe Community :),


    ich besitze seit ein paar Tagen ein Redmi Note 3. Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen, den Fingerprint Sensor zum laufen zu bringen. Vielleicht beachte ich auch etwas nicht?


    Die MIUI Version lautet: 77.0.11.0 (LHNCNCJ) | Stable
    Die Android Version: 5.0.2 LRX22G
    Sprache: Deutsch


    wenn ich versuche, einen Abdruck hinzuzufügen, passiert nichts. Die Mitteilung, dass ich meinen Finger auf den Sensor halten soll erscheint und sonst nichts.


    Unseren beliebten Freund Google habe ich bereits durchforscht. Leider ohne Ergebnisse.


    Freue mich auf eure Antworten.



    Gruß


    Ceeks