Luisa Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Januar 2016

Beiträge von Luisa

    Die wollen leider soviel extra für PayPal Zahlung :/


    Kann ich die deutsche ROM dann in die originale ändern, wegen Updates?


    danke für die vielen Antworten hier :)

    Hm und Updates gibt es mit der ausgespielten (nicht original ROM) wohl gar nicht?


    Und das MIUI funktioniert auch nicht auf dem Telefon? ?( Okay ich blicke wohl doch nicht so durch :denk:

    Ja, leider hat ibuygou das Redmi Note 3 3GB nicht im EU-Shop.


    Wie ich das jetzt aus dem anderen Thema hier im Forum entnommen hat, ist eine Installation der original Software problemlos möglich oder habe ich da jetzt was durcheinandergebracht?


    Gruß

    Super, danke für die schnelle Antwort!:)


    Wie ich sehe haben beide Anbieter leider keinen Versand aus dem EU Raum?


    Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Shop - Shop Gizchina sammeln können? Die haben es wohl gerade im EU-Store vorrätig, ich mag nur nicht wieder "blind" wie bei GearBest bestellen.


    Danke :)

    Hallo liebes Forum,


    da ich leider derzeit ein etwas großen Loch im Geldbeutel habe und mein altes Handy kaputt ist, war ich auf der Suche nach einem guten, aber preiswerten Smartphone.


    Das Note 3 spricht mir sehr zu und ich würde gerne wissen, wo ihr bestellt habt?


    Mein erster Bestellversuch bei GearBest war leider eine Katastrophe und ich bin gerade über PayPal dabei mir mein Geld zurückzuholen.


    Daher suche ich nach einem Händler, der vertrauenswürdig ist und am besten aus der EU, oder besser sogar aus Deutschland versendet.


    Habt ihr da Empfehlungen?


    Danke :P