Alex 1983 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Alex 1983

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Ich hab ja auch die von Loxar drauf, aber der Updater zeigt immer an das ein Update zur Verfügung steht, hatte das mal versucht geht aber nicht was ich ja komisch finde es ist ein Updater da der arbeitet auch zum teil aber uptaten kann man damit nicht. Komisch aber so is es.
    Ich hab mich jetzt auf xiaomi.eu mal umgesehen, vom Loxar gibt es jetzt eine stable aber lohnt sich das auf die upzudaten?
    Bin mit der eu 26.1 by Loxar ja auch sehr zufriede.

    Hi
    Also ivh war auch ein schwerer Samsung Anhänger. Ich kam durch einen Freund zu Xiaomi hab aktuell noch immer ein Mi 3, bin noch immer sehr zufrieden. Den die Software ist auch noch immer mehr als aktiell MIUI 7 MM. Mein Sohn hat auch ein Mi3, auch zufrieden (15 Jahre) ;-) ist auch nicht immer leicht in diesem alter mit etwas zufrieden zu sein wenn ich mir andere Kids anschaue. Meiner Frau hab ich ein Note 3 gekauft mehr wie zufrieden. Also alles in Allem hat sich für mich der Umstieg gelohnt!

    Hallo Zusammen


    Ich hab mal eine Frage: Beim Redmi Note 3 meiner Frau hab ich die 26.1er draufgemacht (im Anhang ein Screenshot). Der Updater sagt das ein neues Update verfügbar ist 29.1 das herunterladen der Rom geht zwar sehr langsam aber es geht, dann sagt der Updater Neustart. Das Tel startet dann blinkt kurz einmal das Mi Logo auf dann kommt es erneut, wenn es fertig gebootet hat: Fehler. In den Einstellungen bin ich dann wieder bei der 26.1 er. Warum funktioniert das nicht? Kann mir da jemand helfen? Oder muss ich das Update wie auch die 26.1er über den PC drüber bügeln?,und wenn ja gehen wahrscheinlich sämtliche Daten, Fotos..... wieder verlore?


    Danke für eure Hilfe Gruß
    Alex

    Hi


    Ich hab mal ne Frage, wenn ich diese Rom drauf machen möchte, was muss ich vorher tun. Ich hab das Note 3 auch von GV mit so einer Miui 77. ..... drauf. Was muss ich beachten oder vorher machen? Es ist auch bereits King Root drauf aber kein Recovery, wenn ich Lautstärke nach oben + Power drücke kommt da nur ein Bild Telefon mit Kabel.


    Danke für eure Hilfe
    Gruß Alex