Koelli Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Koelli

    Hmm.. Das ist wirklich merkwürdig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du das Gerät noch bekommst :)
    Zu den beiden anderen Shops kann ich nichts sagen, aber cect soll wohl etwas teurer sein als die Konkurrenz glaube ich ;)

    Das ist ärgerlich bei mir hatte alles reibungslos geklappt. Vielleicht sind ja zur Zeit in Tschechien irgendwelche Ferien oder so. :D Ich würde erstmal abwarten bis Montag :)

    Hey Tyrant676,
    Also ich hatte direkt am nächsten Tag eine Mail von einer wohl tschechischen Post bekommen dass es angekündigt wurde, schau mal vielleicht in deinem Spam Ordner. Und war das Gerät auf Lager oder nur in China? :)

    Hey Luisa,
    Also ich habe mein Gerät bei "Xiaomiforsale.com" bestellt, scheint eine Art TradingShenzhen für Tschechien zu sein, allerdings haben sie ihre Geräte in Tschechien im Lager du zahlst also keine Einfuhrumsatzsteuer und keinen Zoll. Habe für meins 214,30 bezahlt mit Versand und es war nach ca. 5 Tagen bei mir. Wenn du fragen hast schreib mir einfach eine PM oder so. :)
    Gruß Koelli