papeike Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von papeike

    so hab es gewagt und die Rom von loxar geflasht ....
    Hat alles super geklappt ....vielen dank loxar und allen anderen die mir hier Tipps gegeben haben!
    Btw mein fingerabdrucksensor funktioniert jetzt auch endlich !!! :D


    LG


    Thema kann geschlossen werden

    moin,
    also nachdem ich mich die letzten Tage durch jede Menge posts und threads gelesen habe, bin ich nun noch verwirrter als vorher....
    Hab ich das richtig verstanden,dass flashen nur mit spflash geht? Und wenn ich es über win10 mache muss ich erst in den Einstellungen diese Signatur Sache ändern?
    Und welches Rom ist nun das passende? Ich möchte am liebsten das originale ...englisch ist wie gesagt kein Problem. Und noch eine letzte Unklarheit .. Wie ist es mit Google play store ? Wo finde ich den zum installieren?
    Sorry ....bin wie gesagt absoluter xiaomi Neuling und möchte natürlich nix falsch machen....
    LG

    Vielen dank für den tip ! Ich werde es gleich morgen mal ausprobieren mit der offiziellen Rom ...das klingt ja vielversprechend ^^
    Werde dann mal berichten ....auch ob der fingerprint Sensor endlich geht....
    Btw das mit der displaysperre hab ich gemacht aber wie gesagt da: ging gar nichts !
    LG und bis morgen

    Ok,danke erstmal für eine Antwort... Warum würdest du das ROM empfehlen? Und geht das so einfach ? Ich hab mich noch nicht richtig eingelesen, aber ich hab was drüber gelesen dass der bootloader gesperrt ist ...ich bin nicht der Profi in diesen Dingen. Hab zwar mehrere frühere Handys mit root und cyanogenmod bestückt aber das war ja auch eher einfach ....
    Ich brauch nicht zwingend eine deutsche ROM, englisch wäre auch OK


    Und noch eine Frage:
    Kann es sein,dass das prob mit dem Fingerabdruck Scanner mit der miui Version zusammen hängt...ich komme nur bis zum Bildschirm wo gezeigt wird dass man den Finger drauf halten soll...danach passiert nix !???
    :(

    hallo liebe Experten ,
    ich bin neu hier und seit 3 tagen glücklicher Besitzer eines xiaomi redmi note 3 welches ich über honorbuy bezogen habe ..
    Leider hab ich nun gelesen das die miui Version die ich drauf habe keine originale ist und würde gern wissen was ich nun machen kann.... Außerdem geht der Fingerabdruck Scanner nicht....hat das vielleicht auch was mit dieser miui Version zu tun?
    Über ein paar tips und antworten wäre ich sehr dankbar :)
    LG