splashi007 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von splashi007

    Hi, habe es auch nach meiner Methode versucht.Mein Gerät war anscheinend gelocked (von efox.com) und deshalb war die signature über den updater für die neue MIUI ROM 7 fehlerhaft. Woanders hab ich dann gelesen dass ich ne custon recovery brauche. flashen ging ohne Probleme (ausser dass ich die Datei wirklich in recovery.img umbenannt habe sodass sie am Ende recovery.img.img hieß). hat er dann aber geschluckt.
    Leider brauch das recovery ewig zum laden. Kann mich nur an mein Elephne P2000 (8x1,8GHz, 2MB RAM) erinnern, da ging es innerhalb weniger Sekunden, eigentlich direkt. Hier braucht es Minuten. Schade.
    Auch das flashen ging bei meinem alten schneller. Beim Note 2 Prime hat es jetzt ewig gedauert das 7er zu flashen, hat aber letztendlich nach einem Absturz geklappt.