Carmine Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Carmine

    So habe das Handy aufgeschraubt und den Akku kurz getrennt. Habe dann mit der Tastenkombination Lautstärke Minus und Power-Taste, den Fastboot Modus versucht zu starten. Ob er es gemacht hat, kann ich nicht beurteilen, da das Handy weiterhin nichts anzeigt. Mit der Hoffnung dass nur mein Bildschirm aus ist, habe ich versucht mit MiFlash die ROM zu überspielen. Ich kriege nur die im Screenshot zu sehende Meldung angezeigt.


    Gruß, Carmine


    Hallo Marcel,


    ich werde es heute Abend nochmal probieren, mit der Powertaste, das Handy wiederzubeleben. Ich vermute selbst, dass das Handy fest gefroren ist, denn ich kann das Handy nicht Ein- oder Ausschalten. Mein Rechner zeigt das Handy durchgehend an. Wenn es mit der Powertaste nicht funktioniert, werde ich das Handy aufmachen.
    Ich hätte eine Frage zu dem russischen Forum, und zwar kann man die Seite auch auf deutsch umstellen?


    Gruß, Carmine

    Leider komme gar nichts in den Fastboot Modus rein.
    Mein Bildschirm ist schwarz und zeigt überhaupt nichts an.
    Habe es trotzdem probiert ob evtl. ohne Visualisierung der Fastboot gestartet wird.
    Leider ohne Erfolg.


    Ich habe nach ähnlichen Vorfällen gesucht und die im Screenshot zu sehende Anleitung gefunden. Mit der ich ohne Fastboot eine neue ROM installieren kann.
    Würde gerne eure Meinung dazu hören und evtl. könnt ihr mir sagen, wo ich das QPST Programm downloaden kann.


    Gruß



    In den FASTBOOT Modus komme ich nicht rein. Mir wird absolut nichts angezeigt. Der Rechner erkennt aber, dass das Handy angeschlossen ist.
    Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Thematik. Meine Informationen, beschränken sich auf die Berichte anderer.


    Gruß, Carmine


    Guten Morgen Zusammen,


    gestern habe ich versucht mein Mi4c zu flashen, dabei ist mit ein echt dummer Fehler passiert. Und zwar musste ich laut Anleitung, zunächst eine developer Version von Xiaomi auf das Mi installieren, bevor ich die deutsche Version von sMiui installieren konnte.
    Ich habe eine developer Version installiert, jedoch war dies die falsche, und zwar für das Mi4i :pinch: . Nach Installation der falschen Version, startet zwar das Handy, aber mein Bildschirm bleibt schwarz. Es wird absolut nichts mehr angezeigt.
    Leider weiß ich mir nicht weiter zu helfen und bräuchte dringend Hilfe :sos: .


    Ich hoffe, dass das Handy noch zu retten ist und wäre sehr dankbar für eure Hilfe.


    Gruß, Carmine