Killer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Killer

    @
    DieKrabbe


    habe genau das Problem was du beschrieben hast. Die wollen dass ich das Teil jetzt nach China zusende oder es behalte und dafür ne Gutschrift bekomme. Soll ich denen nun ne Chance geben oder besser Paypal käuferschutz aktiviren? Nicht dass ich in ein paar Wochen überhaupt keine möglichkeit bekomme an mein Geld zu kommen, sollten die sich weigern das Handy auszutauschen.

    habe es geschaft das original rom zu flashen. trotzdem bleibt ein bitterer geschmack. nicht nur das display sieht übel aus, auch die kamera macht miese fotos. irgendwas ist da im busch. ist ja jetzt inzwischen original rom und zurückversetzt.
    ich habe das gerät zwar schon eingepackt für den rückversand, aber ich hole es morgen raus und werde mal paar Screenshots machen und posten.
    gottseidank habe ich per paypal bezahlt. sollten die sich nicht melden oder eine vernünftige lösung vorschlagen werde ich auf paypal käuferschutz zurück greifen.


    welche shops sind noch empfehlenswert außer traiding shanzen? honorbuy, efox-shop?

    na super, ich habe mir schon gedacht, dass es nicht so einfach werden würde. im FASTBOOT Mode ist alles auf chinesisch. keine möglichkeit auf englisch umstellen zu können. wieso müssen es die händler es so verhunzen? man man.... gleich werde ich richtig sauer und schicke das teil zurück und verlange entweder ersatz oder geld zurück.


    das was ich nicht verstehe ist aber, dass sie alternativen rom installieren und sich damit halt beschäftigen und nicht merken, dass das display komisch aussieht? lol

    hallo zusammen,
    bin seit heute ein glücklicher (bzw. noch nicht) mi4c Besitzer. nachdem der Paketboote mir das päckchen ausgehändigt hat, habe ich aus Freude schnell ausgepackt und sofort mit der Einrichtung angefangen.
    leider als ich ins Hauptmenü angekommen war, wurde die Enttäuschung sehr groß. Das Display ist so pickselig als wäre es eine hochskallierte 800er Auflösung statt fullhd. mein Nexus 5 sah da um welten besser aus, sogar das moto g von meiner tochter sieht schärfter aus.
    ich habe ein System update gemacht und das handy neu gestartet aber es kam keine Verbesserung. ist das Display vielleicht defekt oder liegt es an der ROM bzw. deutschen MIUI Version welche mir gearbest vorinstalliert hat?
    Im Netz finde ich keinen ähnlichen Problem und selbst habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
    Folgende Software Informationen:
    Android Version: 5.1.1 LMY47V
    MIUI Version: MIUI 7 by xiaomi.eu 6.1.21 Beta
    Kernelversion: 3.10.49-perf-g17e0411


    ist ein MI4C in der 3 GB Variante