stefan.preuss73 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von stefan.preuss73

    Hallo zusammen,


    habe vor einiger Zeit mein Mi4c Smartphone von MIUI 7 auf die 8 umgestellt. <3

    Hierzu habe ich das Image von xiaomi.eu installiert (MIUI 8.6 - 7.7.20 - last MIUI 8)


    Nun habe ich, seit der Umstellung, sporadisch die Anzeige "keine SIM-Karte". ;(

    Nach einem Reboot des Gerätes ist es wieder voll funktionsfähig.


    Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden wann und warum dies austritt. :cursing:

    :?:

    Nun dachte ich mir mal ich schreibe in die Runde und frage nach ob jemand von Euch auch so ein Problem hat / hatte?

    Auch würde mich mal interessieren ob es ein Logfile oder sowas in der Richtung gibt mit dem man unter Umständen den Grund herausfinden könnte. :/


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

    :)

    Gruß

    Stefan

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon mehr wie 3 Tage an meinem "geheiligten" Mi4c versuche ein neues xiaomi.eu ROM zu installieren bin ich echt am verzweifeln.

    Jedes Mal bootet das System nicht und bleibt am MI Logo "hängen".

    Bei der Installation über TWRP zeigt er mir keine Fehler an.


    Wenn ich dann wieder das MIUI Global ROM installiere funktioniert es; das will ich aber nicht haben.


    Kann mir hier von Euch jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.