Cataton Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cataton

    So hallo, ich hatte jetzt MiuiPro getestet. Leider gab es immer wieder Probleme mit meiner SD-Karte welches MIUI Pro einfach nicht erkennen wollte.

    Ich hab jetzt erstmal wieder einfach MIUI Global drauf gemacht und warte auf eine offizielle Lineage Version.


    Beste Grüße und danke für alle Tipps.

    Ja hab ich mir auch gerade gedacht. ;-) Hab ihn zwar erstmal gedownloadet aber schon gemerkt das ich ihn gar nicht brauche und dann gescheckt das er für Lineage war.

    Danke trotzdem für die schnelle Warnung.

    Ja hab ich mir auch gerade gedacht. ;-) Hab ihn zwar erstmal gedownloadet aber schon gemerkt das ich ihn gar nicht brauche und dann gescheckt das er für Lineage war.

    Danke trotzdem für die schnelle Warnung.

    Heho ich wollte nur sagen das ich heute endlich mal dazu gekommen bin Miuipro drauf zu machen. Gefällt mir schon ganz gut. Der Langzeit Test steht also damit jetzt erstmal an. Vielen Dank für den Tipp. Die Zip Datei zum Fix für die Anzeige mache ich auch gleich drauf.


    Schöne Grüße Cataton

    Mir erschließt sich der Unterschied zwischen MiuiPro und MiuiGlobal bzw. Developer Version nicht so ganz.


    Also MiuiGlobal und Developer schon aber was ist MiuiPro und woher bezieht man das den?


    Ich würde gerne Lineage haben. Schon alleine die ganzen Möglichkeiten für die Apps Einstellungen was die Privatsphäre angeht. Vermisse ich bei Miui.


    Schönen Samstag.

    Ich kann den Downloadlink nicht finden. :/

    Wäre schön wenn mir einer bei den Downloadlinks auf die Sprünge hilft. Ich sehe da den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Ich hab mich jetzt mal bei XdA durch gewühlt und finde da keine Rom fürs Mi Max2 die schon im offiziellen Entwicklungs Status sind und noch ne Menge Bugs vor sich her schieben, da ich mein Mi Max 2 aber täglich benötige kann ich leider nicht den großen Tester spielen. Und ich habe den Eindruck das dass Mi Max2 nicht so beliebt ist.


    Beim Mi Max 1 ging das alles schneller habe ich das Gefühl. Naja so lange ich zu doof und zu faul bin selber ne Rom zu entwickeln muss ich mich wohl gedulden.;)


    Schöne Grüße

    He hallo ich hab nun nachdem Ich mein Mi Max baden geschickt habe mir die Nummer 2 gegönnt. Irgendwie finde ich keine fertige Custom ROM. Auf der 1 hatte ich auch Lineage und war begeistert. Wie läuft den dein Langzeittest? Lohnt sich Lineage auf dem Mi Max2?


    Vielen Dank und schöne Grüße Cataton


    Edit: Sagt mal wo kann man Lineage überhaupt fürs MI MAX 2 Downloaden? Und hat jemand Erfahrungen mit anderen Custom Roms für MI MAX2 ?