snnyw Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von snnyw

    Wieso finde ich nicht dieses images ordner?
    Ich den neuste Globalrom und xiaomi.eu stabile global Rom.
    In beides befindet sich kein ordner mit dem Namen Global!


    Ich versuche ein Handy zu retten.Was davor alles passiert ist weiß ich selber nicht.Das Handy ist nicht von mir.
    Ich habe Bootloader unlock durchgeführt.
    TWRP ist drauf.
    Konta nach lange versuchen xiamoi.eu Rom installieren.
    Handy startet.
    IMEi nicht mehr vorhanden.
    Versuche jetzt mit dieser Anleitung weiter zu machen.
    Finde die images Ordner leider nicht.

    So Jungs.Handy ist da.War Shoprom drauf.Ich war schon vorbereitet.Mit etwas zittern los gelegt.Alles nach Anleitung.


    Miflash stand auf


    *flash all except storage


    statt


    *flash all


    Gesehen nachdem Flash vorgang angefangen hat.Ich dachte jetzt ist das Handy am a...
    Nach einiges am warten hats doch noch gestartet.
    Shoprom ist weg.Nur noch english und chinesich.
    MIUI 8.0 Stable 8.0.6.0 (MBECNDG) ist aktuell drauf.
    Jetzt warte ich noch auf SMS wegen Unlock.
    Das habe ich auch noch nie gemacht.Links wären nett wegen Unlock sowie TWRP installation.Da wird aber auch google helfen.


    Meine Frage; Sind jetzt nachteile weil ich nicht mit dem Option *flash all geflasht habe?



    Edit;
    Ich beantworte meine Frage mal selber.Vor ca.halbe Stunde SMS bekommen und los gelegt.


    http://tradingshenzhenblog.com…/xiaomi-redmi4-pro-prime/


    Hier ist alles was Man braucht.TWRP ist drauf.Rom installiert.Handy startet gerade mit XIAOMI.EU Rom.


    Das mit


    *flash all except storage



    statt



    *flash all



    wahr wohl nicht so wichtig.



    Klappt wenn Man nerven aufbeawhr ließt und versteht.



    Danke an alle die sich beteiligt haben und die ganzen Anleitungen sowie Programme Bereitgestellt haben.




    BESTE COMMUNITY ist wohl XIAOMI ;-)



    Handy ist gestartet.Scheint alles ok zu sein.Hoffentlich ist xiaomi.eu rom auch ziemlich ausgereift.

    Ich habe dank dieser Anletung schon mal Redmi Note 4 Globalrom mit gesperrtem Bootloader installiert.Gind ganz einfach.


    Mein Redmi 4 ist unterwegst.Wird Montag zugestellt.
    Mache mir schon mal gedanken wie ich Shoprom entfernen kann.
    Funktioniert nach dieser Anleitung Offiziel Rom installation mit normale USB Kabel?
    Oder muß ich dieses Deep Flash Kabel haben? Oder Basteln?


    Unlock ist schon beantragt.Aber auch dafür muß ich ja erst Offiziel Rom auf dem Handy haben richtig?


    Oder klappt es auch mit Gearbest ROm? Was ich nicht glaube.


    Über Redmi 4 findet Man noch nicht viel im Netz.


    Danke im Vorraus.

    ich habe vor paar Tagen mein Redmi Note 2 Prime bekommen.
    Stand vor gleiche Frage.
    Weil die Firmware von Gearbest nicht optimal übersetzt war.
    Ich habe TWRP installiert.
    Danach
    xiaomi.eu stable 7.1.3.0
    installiert.
    Das Handy läuft einwandfrei.Konnte heute auch Bluetooth sowie GPS testen.
    Alles bestens.
    Es ist bis auf Kleinigkeiten in unterMenüs alles auf Deutsch übersetzt.
    Was stört ist die Akkulaufzeit.
    Damit muss ich aber wohl leben.
    Display soll nicht so sparsam sein wie die von Samsung usw.