Mike-DH Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mike-DH

    Ich würde eher eine ältere Version nehmen. Denn das hat bei mir, und bei einem anderem der hier gestern das gleiche Problem hatte geklappt.

    Es hat nun geklappt mit FW Version 1.8.5.1K_201508311131, und der letzen aktuellen App von hier.
    Wie ist das jetzt mit dem Firmware Update was mir die App beim Start anbietet , lieber nicht machen , richtig?
    Neue angebotene App Version: 1.8.6.1A_2016022241619
    Das ist dann aber die original China, oder?
    Wo kann man in der App den Nachtmodus auswählen, finde nichts, oder geht das automatisch?

    Das hab ich schon x mal gemacht, mit Pin konnte ich nichts anfangen, mit Resetknopf schon, ich versuche jetzt nochmal eine andere FW Version aus Dezember 2015


    Update: Mit FW vom 27.Dezember konnte ich jetzt zumindest die Cam wieder erkennen und einbinden. Aber bekomme kein Bild, entweder Camera offline, oder kann mit Server nicht verbinden (-10) und Video ist aus, Meldungen.
    Dann wird mir ein neues Update angezeigt aber das mache ich nicht, oder soll man das machen?

    Danke, hab die hier verlinkte FW aufgespielt, und dann mit der MiHome App versucht die Cam zu verbinden, das klappt nicht, auch mit der Yi App von hier klappt es nicht.
    Hätte ich das vorher gewusst, das die CN Modelle ausschließlich in China funktionieren, hätte ich mir den ganzen Stress gespart. Hab jeze PayPal Käuferschutz beantragt, kann ja nicht sein, der Händler weiß das und versendet die Cam dennoch nach DE, obwohl die hier unbrauchbar ist.


    Bin nun anderweitig fündig geworden und warte jetzt noch 3 Monate dann gibts ein Upgrade der HiKam S5 mini, mit vielen Verbesserungen. Bei der jetzigen Version kann man z.B. die blaue LED Betriebsleuchte nicht abschalten, das soll mit der nächsten Version möglich sein. Hatte die Fa angeschrieben, nachdem ich viele Amazon Rezensionen gelesen hatte, und mich das doch störte mit der permant LED.
    Also warte ich 3 Monate und dann wirds wohl die überarbeitete S5mini. Mit der kann man auch mit PC aufnehmen usw.

    Hallo, habe soeben meine Camera (CN) von Gearbest bekommen, Pairring hat auf Anhieb alles geklappt, die Cam hat ein Update gemacht.
    Nutze die App von hier
    Und die Cam sagt grad auf Englisch, this Cam can be only use in China.
    Kamera schaltet sich danach aus.
    Hab die Cam nun resettet und neu eingerichtet, hab keine Updates gemacht.
    Kamera geht nicht online trotz Verbindung, bekomme immer die Ansage " this Camera can be only used with in China."
    In der App steht dann Kann mit Server nicht verbinden (5110)
    In der App steht immer Video aus, und ich muss dann in der App Einstellung die Kamera erneut aktivieren, nur geht diese Einstellung jedesmal wieder aus.
    Im MiKonto bin ich eingeloggt, und die Cam steht auch im Onlinekonto drin.
    Ist die Cam jetzt unbrauchbar?
    Was nun?