Nochmal danke - ein update für die Cam wurde mir leider nicht über die home app angeboten. Das Control Hub selbst hat die aktuelle Software
gutaufpassen
Mi-Padawan
- Member since Feb 19th 2016
- Last Activity:
Posts by gutaufpassen
-
-
danke für die antwort - kann ich denn noch etwas an der firmware oder so ändern?
-
Die EC2 ist eine China Cam - die anderen sind Global - das mi home läuft über china server
-
IMICam Win10 Software zeigt nicht alles Kameras . Ich habe mir die vorg. Software für Windows 10 runtergeladen. 3 Kamers laufen bei mir darüber. Allerdings kann ich nicht auf die Akku Cam Imilab EC2 zugreifen. Die Cam wird zwar als "online" aufgeführt, Ich sehe auch das "Buffering" aber die Cam wird nicht geöffnet. Die beiden anderen Cams laufen problemlos. Könnt ihr mir helfen dass ich auch die EC2 sehe?
Die 360 Grad Cam und die EC3 laufen alle.
-
Hallo zusamen
ich habe mir die obige Cam zugelegt. einrichtung wie immer easy - Bildqualität klasse!
Jetzt zu meiner Frage: Ich habe die Cam bisher einfach nur zur Betrachtung meines Appartements bei Abwesenheit angeschlossen. Aber so wie ich das in der app sehe, gibt es viele Möglichkeiten der Automatisierung.
Wie habt ihr die Cam eingestellt, kann ich die Aufnahmen bei Bewegung z. B. automatisch auf meinen Synology Server speichern? - Was gibt es noch für Möglichkeiten oder Gadgets?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hi ich möchte mir eine neue Xiaomi Cam frü Zuhause zulegen, da wir oft unterwegs sind. - Nachtsicht sollte schon sein - und ein gutes Bild (^1080 Pixel) ?
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Ah so ist das - besten Dank für die Hilfe, damit komme ich schon weiter und nehme die Apps für Windows!
-
Gutn Tag ich nutze die o.g. Cam überr die Mi Home App. as läuft auch alles bestens.
Jetzt meine Frage: Kann ich die Cam auch über eine alternative Kamera Software ansprechen - evtl. unter Angabe der ip adresse ?
-
Das Tech Portal "Mobiflip" berichtet über die neue Yi Cam, die Ende Februar für ca. 35 Euro auf den Markt kommen soll - wer Interesse hat hier der link dazu......
-
Danke für den Tipp ich hab es installiert!
-
allo ich nutze BlueStacks um auf meinem win10 pc die mihome app laufen zu lassen. - nur - die startet immer quälend langsam und zeigt mir auch nicht immer alle Geräte die ich im mihome einsetze.
Gibt es evtl. eine alternative zu BlueStacks,?
-
... das würde mir von der Qualität völlig reichen - ist nur dafür gedacht, wenn wir abwesend sind und ich mal kucken will ob alles okay ist.
Danke für die Antwort
-
Hallo ich wollte mir eine Cam zulegen, hatte hier im forum viel über nicht funktionierenden cams gelesen - bin jetzt nicht sicher, welche der cams hier in Deutschland zum Laufen gebracht wrrden kann. Wer kann mit helfen?
-
Alles klar, das meinte ich - besten Dank für die Antwort!
-
Guten Morgen zusammen - gibt es für dieses Update auf Android 9 Pie mittlerweile bereits einen Zeitpunt für die Verteilung?
Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar.
-
Ah - besten Dank, das ist genau das was ich gesucht habe!
-
Hallo zusammen ich werde in den nächsten Tagen mein neues F1 erhalten und überlege bereits jetzt wie ich die ganzen Daten und Apps vom meinem alten Gerägt (kein XIaomi) auf das F1 transferieren kann, da ich, wenn ich das "händisch" mache, sicher 2 Wochen brauche.
Hat evtl. jmd hier im Forum einen Tipp für mich, ob es eine App o. ä. gibt die mir einiges an Arbeit abnimmt? - Besen Dank!!
-
Bald auch smarte Kleiderschränke - hHi - mal zur Info für all diejenigen, die an smarten Möblen eines "Schwedischen Möbelhaus" interessiert sind - IKEA will mit XIAOMI im Bereich Smart home nach Angaben der IT Presse eine strategische Partnerschaft eingehen.
Artikel von heute aus der PCWelt:
-
Besten Dank für Eure Antworten - ich bin jetzt nur noch nicht sicher, ob ich mir die 64 GB Variante oder die 128 GB Variante zulegen soll.
-
Hi wo sollte man des F1 denn am besten kaufen (Stichworte Zoll, schnelle Lieferung, Preis) ?
Besten Dank für alle Infos