forgemo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von forgemo

    Hi CherryWaterKing,


    ich bin der Entwickler von Pendel Panda und bin eben auf deinen Post hier gestoßen.


    Leider besitze ich kein Gerät mit MIUI Rom. Daher hat es auch eine Weile gedauert
    bis ich das von die beschriebene Problem überhaupt erkannt habe.


    Heute habe ich ein Update veröffentlich, welches hoffentlich dein Problem löst.


    Bei der Zeit-und Datumseingabe kann man jetzt auch den "Search"-Button drücken um weiter zu kommen.


    So gut wie jedes Android Handy hat neben den typischen Buttons wie "Zurück", "Menü" und "Home" auch
    einen "Search"-Button. .... und genau den kannst du jetzt drücken, anstatt dem Button mit der Pfote.


    Ich hoffe, das hilft dir und allen anderen MIUI Nutzern weiter!


    Pandatastische Grüße!,
    Mohammed