karlulrich Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von karlulrich

    Danke für den Hinweis - ich glaube der mit Strommessung wäre schon geeigneter - und wenn mich Google Währungsrechner gerade mit dem Umrechnungskurs Yuan - Euro nicht im Stich gelassen hat, ist die Differenz ja nicht so gross...

    Okay danke für die Info - ich finde den WLan Stecker nämlich ziemlich gut - vor allem für den Preis. - Ich nutze zurzeit einen Stromadapter von AVM (FRitzbox). Der ist auch ziemlich gut und in die Fritzbox softwaremässig integriert, ist aber im Vergleich relativ teuer und recht klobig.

    Hallo ich möchte mir gerne den Xiaomi Mi Smart WiFi Socket zulegen. - Wie kann ich denn sicherstellen, dass ich eine Version für einen deutschen Stecker erhalte?
    Besten im Voraus für Eure Antworten

    Hallo zusammen wenn ich die YIHome App öffne, um auf meine Nigthvision Cam zu sehen, erhalte ich immer die Meldung "Update verfügbar". - Wenn ich dann allerdings das update installieren will erhalte ich die Meldung "App wurde nicht installiert".
    Weiss jemand, warum das nicht installiert wird?

    Guten Mogen, ich habe vorgestern die XiaoYi Cam mit Nachtsicht von einem China Shop erhalten und jetzt 2 Tage versucht, diese in mein Heimnetz einzubinden. Leider erfolglos - ich erhalte immer die Sprachmitteilung "This cam is only be ued in china".
    Dann habe ich dieses Forum gefunden und ziemlich viel gelesen. - Was ich bisher verstanden habe ist, dass ich eine für den chinesischen Markt konzipierte App nehmen muss. Allerdings weiß ich nicht welche App die Richtige ist, möchte jetzt auch nichts mehr falsch machen.
    Könnt ihr mir bitte dabei helfen, wie und mit welcher app ich die Camera funktionsfähig in mein Netz einbinde, und wie ich dann auch von ausserhalb meines Netzwerk darauf zugreifen kann. Besten Dank.