Gamernamer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gamernamer

    Klasse! Danke für den Link :)
    Ich hätte da eine Frage bezüglich dieser Custom roms, muss man sein Handy für solche Roms also als beispiel jetzt SphinX rooten?
    Wie sieht es mit den Akkulaufzeiten aus? verschlechtern die sich bei solchen Roms extrem?
    Als ich mein Handy mal gerootet hatte, (cyanogenmod) ging es mit dem Akku immer berg ab...

    Das Global Update wird wohl bald kommen, da wird dann auch Deutsch mit drin sein. Wann genau es kommen wir kann man nicht sagen.

    Wo kann man erfahren, falls das Global Update erscheinen würde / es herunterladen? Das Global Update wäre dann aber auch eine offizielle Rom oder?
    Muss man dazu das Handy flashen?


    Danke :)

    Okay, vielen dank für deine Antwort. Weißt du, ob es in Zukunft eine geben wird? :D Kenne mich da mit dem "update- Support" nicht so richtig aus...
    Weißt du ob es einen Weg gibt, die Apps die man im Playstore herunterlädt direkt auf deutsch umzustellen?
    &verliert man die Garantie würde man eine multilinguale rom aufspielen?

    Hallo,
    Ich überlege mir momentan das Redmi Note 3 pro zu kaufen. Doch irgendwie bin ich hier im Forum noch nicht so schlau geworden..
    In der Produkt Beschreibung des Note 3 pro's steht, dass die MIUI rom nur Englisch und Chinesisch unterstützt. Jetzt habe ich mich gefragt ob es MIUI auch auf deutsch gibt und bin
    dadurch auf miui-germany gestoßen. Das ist eigentlich schon meine Frage, gibt es für das Remi Note 3 pro schon eine deutsche MIUI / multilanguage rom? Überall wo ich suche (z.B. http://www.smiui.net/)
    wird nur das Redmi Note 3 angezeigt, nicht das Note 3 pro. Wenn es noch keine deutsche MIUI rom gibt, gibt es Möglichkeiten, die Apps die man aus dem Playstore lädt automatisch auf deutsch umzustellen?
    Und zur letzten frage noch, wenn man eine deutsche MIUI Rom installiert, verliert man dann bei Xiaomi die Garantie?


    Vielen dank für eure Antworten!
    Grüße :=) :)