damagic Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von damagic

    hi fietze,


    dank dir erst mal für die schnelle antwort :thumbup::thumbup::thumbup:



    UPDATE !!! entwarnung !!! :S:):S


    ich hab mit power und laut + gestartet, wipe&reset, wipe cache....danach hat das phone 10 minuten zum starten gebraucht (hatte eigentlich nur darauf gehofft, wenigstens noch mal auf den speicher zugreifen zu können)...und plötzlich tönt whatsapp los (sogar ohne eingelegte sim :huh::/^^)...und nun lebt es wieder.... meine nerven ^^

    hallo,


    ich hab leider das gleiche problem, merke dass es von selbst neu gestartet hat und nur noch das logo bleibt :/ wollte das gerät gerade mit dem unlocker bearbeiten. nun bin ich verunsichert, da das tool angibt, "unlock will erase user data".


    betrifft das alle daten? das wäre der obergau, da ich mit dem offiziellen mi-tool bis heute kein backup machen konnte (der bekannte fehler) und mir das letzte update mein halbes telefonbuch zerschossen hat =OX/


    über möglichst zeitnahe antwort wäre ich euch echt dankbar :thumbup::thumbup::thumbup:


    best grüße

    hi borussia,


    das problem hab ich auch, aber ich glaub ich kenne die lösung. kann es sein dass deine mp3 auf einer speicherkarte sind und sich dein telefon nachts automatisch ab- und wieder einschaltet? ich habs noch nicht getestet, aber ich vermute dass wenn der wecker bei ausgeschaltetem gerät losgehen soll, die speicherkarte einfach nicht schnell genug initialisiert und der wecker den ton daher auf unbekannt setzt. werds auch mal testen, klingt aber eigentlich ganz logisch ;)


    greetz