Vayn Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Vayn

    Hallo,
    ich bin neu hier, brauche eure Hilfe.


    Ich habe seit ca. 3 J.ein Xiaomi MI3W, 2/16 GB. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Heute habe ich ein neues Akku eingebaut, es funktioniert.
    Jetzt möchte ich das Betriebssystem updaten.
    Momentan installiert: Android-Version 4.4.4KTU84P, MIUI-Version 5.4.3 Beta(deutsch, über decuro.de).


    Ich möchte aktuellste Version haben, auf Deutsch.


    Welche ist es jetzt, MIUI 7? Was ist MIUI Global, ist die 7.Version, multilingual?


    Soll erst Android 6 drauf, oder geht es MIUI 7 auf Android 4?


    Oder erst MIUI 6, dann 7?


    Soll ich alle meine Daten vor dem Update sichern, Fotos usw?


    Wie wird das ganze schrittweise gemacht?


    Ich danke euch im Voraus

    Hallo,
    ich bin neu hier, brauche eure Hilfe.


    Ich habe seit ca. 3 J.ein Xiaomi MI3W, 2/16 GB. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Heute habe ich ein neues Akku eingebaut, es funktioniert.
    Jetzt möchte ich System updaten.
    Momentan installiert: Android-Version 4.4.4KTU84P, MIUI-Version 5.4.3 Beta(deutsch, über decuro.de)
    Soll erst Android 6 drauf, oder geht es MIUI 7 auf Android 4?
    Was ist MIUI Global, ist die 7.Version, multilingual?


    Wie wird das ganze schrittweise gemacht?
    Ich danke euch im Voraus