bodensee75 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bodensee75

    Hallo Davidflorian


    Danke für den Ebay Link, dort werde ich dann bestellen.


    Als was versichert ihr das Board bei der HUK? Als E-Bike/Pedelec bis 45 Kmh??


    Versicherung finde ich schon wichtig, eine Straftat (ohne Versicherung fahren) kann und will ich mir nicht leisten.


    Mit einer Ordnungswidrigkeit kann ich leben. Aber erst mal sehen was die Rennleitung ( Polizei) bei uns so sagt. Vielleicht sehen die das ja locker und es geht ohne Ordnungswidrigkeit ab.


    Ich werde berichten. Allerdings wird der Kauf bei mir noch ein wenig dauern. Will noch deutlich näher an die 100 Kg rankommen oder evtl. darunter


    Ich rechne im Mai damit.


    Gruß



    Bodensee75

    Hallo Ihr lieben. Ich bin hier neu und will mich einmal kurz vorstellen.


    Ich bin männlich, 50 Jahre und noch laaaange nicht erwachsen. Ich komme gerade von der Cebit und bin dort diverse Self Balance Boards Probe gefahren.


    Ich bin nunmehr so angefixt, das ich mir das Ninebot MiniPro kaufen möchte. Auf der Cebit habe ich zwei Männer getroffen, die mit ihren Ninebot MiniPro auch viel Werbung dafür gemacht habe. Bin da auch mit dem Teil Probe gefahren. Ich war gleich Feuer und Flamme für das Teil. Habe mit den Typen auch gesprochen und die sagten mir , das der MiniPro sehr wohl eine Starßenzulassung erhalten wird. Jetzt habe ich mir hier den gesamten Tread durchgelesen und musste feststellen, das Eure Erfahrungen wohl ganz anders sind.


    Haben die Typen bewusste die Unwahrheit gesagt?


    Die Typen verteilten auf der Messe Prospekte von der Fa. Ninebot Experience Center, am Flugplatz Marl-Loemühle. Wxx.ninebotnrw.de


    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll. Und wenn ich mir eine MiniPro kaufen möchte, habt ihr einen Tip wo es preislich einigermaßen günstig zugeht?


    Ach so, noch was: der Ninebot Mini kommt für mich nicht in Frage, ich habe etwas mehr als 100 Kilo auf den Rippen.....


    Gruß bodensee75