waldfrettchen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von waldfrettchen

    wir haben schon die neue Version von Mi PC Suite runter geladen. Auf meinem Rechner mit Windows 10 geht es wunderbar. Mein Mann hat auch Windows 10, da kann man das Programm nur starten. Sobald er sein Xiaomi Redmi Note 2 anschließt, fängt es an zu laden und dann ist das komplette Programm weg. Wenn man wieder PC Suite startet mit Smartphone dran, verschwindet es immer schneller. Es läuft auch nichts im Hintergrund. Als Admin starten bringt auch nichts.


    Ich habe das gleiche Redmi wie mein Mann, beide funktionieren an meinem Rechner einwandfrei. Aber bei meinen Mann geht gar nichts. Auch mit meinem Redmi besteht bei ihm das Problem.

    Woran kann es liegen, dass das Programm komplett abstürzt, anders kann ich es nicht nennen.