Werde ich tun, könnte es auch an SCI Miui liegen?!
Knot3n
Mi-Reisbauer
- Member since Jun 15th 2011
- Last Activity:
Posts by Knot3n
-
-
Ja, das ist mir klar das der Kernel keine APP ist, ging darum das wenn ich mein Backup drüber spiele das es keine App ist die das Akku saugen verursacht , sry evtl. ein wenig doof ausgedrückt beim post davor.
Dachte beim Lord Kernel ist es mit der Performance + Akku Verbrauch ausgeglichen damit ein Verhältnis geschaffen ist für jeder mann, brauch es halt schon etwas flüssiger und schneller, was vom Standard Kernel meistens ja nicht zu erwarten ist
-
Dann verstehe ich aber nicht wieso er empfohlen wird ??
Wenn ich Fullwipe durchführe und dann das Backup von MIUI Backup wieder rüberziehe, hoffe ich mal das es keine App ist .. laut System ist keine daran schuld.
-
Benutzte den von Lord 8.6
-
Nabend
Kommt es mir so vor oder zieht es etwas Stark am Akku.
Hab das gefühl schon seit den letzten paar Updates ..
-
Wo hast du deine Kontakte drin ?????.
In der SIM oder auf dem Telefonspeicher.
Ich lasse meine Kontakte z.B über Google synchronisieren.
Und bei mir werden alle Kontaktbilder angezeigt in WhatsApp.Mach ich auch und bei mir werden nicht alle angezeigt
-
Schau mal wegen der Lautstärke hier im Forum im Sci Miui Thread nach, a miui user hat am 15 November einen Lösung für das Problem gepostet,das hat bei einem Kumpel mit einem Desire geklappt.Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom
und das Problem wegen der Galerie ?
-
Bei mir funktioniert beides ohne Probleme,bin auf Sci MIUI.Benutzt du ein Themen?
Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom
Ja, benutzte ich hatte aber sonst auch nie probleme wegen den themen..
-
Komisch...wieso funktioniert es bei mir denn dann nicht mehr ??
Kann es an SCI Miui liegen? -
Bei mir geht die Galerie + im Homescreen Lautstärke verändern nicht mehr .. bekomme da immer ein FC!
Jemand rat? War bei der Version davor nicht so
-
Wipe/Factory - Reset ist ein Fullwipe...
Daher die ROM wird in den Werkszustand gesetzt.
-
Hab das gefühl das die Version hierr ... stark am Akku gezogen hat mit dem Custom Kernel .. was bei der Version davor nicht so war
Mal gespannt wie es hier ist.. -
Meint ihr den Menü Punkt Batterie .. ?
Also, bei mir ist das immer noch unübersichtlich mti der neusten Rom .. oder muss ich was umstellen *Kopfkratz* .. -
Also ich habe GO EX LAUNCHER und auf dem Homescreen kann ich mit der neuen MIUI Version + SCI nicht die Lautstärke +/- umstellen.
-
es kommt nichts aus den boxen. kein ton, kein pieps. wenn die aicbootfix.apk aber dabei ist, dann schon. siehe obiger post. das darf aber nicht sein und ist bisher auch nicht der fall gewesen. das deutet darauf hin, dass intern was gehörig im argen liegt.
Bei mir Funktioniert aber der Sound und Co oO
-
Soundoutput ?? Bedeutet was genau?
-
Also mit der jetzigen Version bin ich schon über 24 Stunden mit 64 % Akku und .. Internet dauernutzung fast + SMS ... : )
-
Hm.. bei Rey wars ja auch 220 und es sah halt einfach besser aus und mit den Apps hab ich wirklich keinen Unterschied gesehen .. blind bin ich auch nicht
-
kannst du evtl ne 220 destiny version raus bringen :S?
-
Mein Market geht immer noch net .__.