Sunnyboy2284 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 24. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sunnyboy2284

    Ich kenn zwar nicht das Mi4 aber mein Mi4s reagiert anstandslos und sehr schnell, das Display fühlt sich wie Glas an, aber ich hab sowieso am 2. Tag dann eine Schutzglas aufgeklebt und der Touch reagiert immer noch perfekt.


    Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

    Hi,


    ich habe auch das Problem das meine 32GB SDHCX nicht vom Gerät erkannt wird, ich habe eine von Samsung in meinem S5mini funktioniert sie super, egal ob FAT32 od. extfat. Testweise hab ich mal eine alte 16GB Karte mit Class 4 eingelegt (noname Produkt) wird sofort erkannt, liegt also an der Hardware/Software das einige nicht unterstützt werden!


    Welche Karten nutzt Ihr ? (Größe, Marke, Klasse)

    Hi,


    hab jetzt irgendwo gelesen das dass Mi5 Wlan probleme haben soll mit der aktuelle Rom, sprich der Empfang soll sehr schnell abnehmen sowie ganz abbrechen sobald mach sich außerhalb des Raumes befindet wo der Router steht, kann das einer bestätigen?

    Hi,


    hab jetzt irgendwo gelesen das dass Mi5 Wlan probleme haben soll mit der aktuelle Rom, sprich der Empfang soll sehr schnell abnehmen sowie ganz abbrechen sobald mach sich außerhalb des Raumes befindet wo der Router steht, kann das einer bestätigen?

    Hallo Zusammen,


    gibt es eigentlich schon jemanden unter uns der ein Mi5 sein eigen nennen kann? Mich würde interessieren wie die Fotoqualität ist und gern paar Aufnahmen davon sehen, denn von den offiziellen Fotos die von Xiaomi vorgestellt wurden sind, weis ich nicht ob die eventuell überarbeitet wurden.


    Also über ein paar Schnappschüsse würden sich bestimmt einige hier freuen!

    Schöne Vorstellung...


    Ich bin immer noch am überlegen welches Xiaomi ich mir zu legen, kann mich zwischen dem MI4s und Mi5 nicht entscheiden. Was ich am Mi4s gut finde ist den Fingerprint Scanner auf der Rückseite wo man nur den Finger auflegen muss und nicht streichen wie beim Mi5.


    Ich nutze mein Handy Hauptsächlich als Fotoapparat bis Internet , Whatsapp und etwas Datteln (Boom Beach), daher ist für mich wichtig was Akkulaufzeit und Fotoqualität angeht.


    Könnt ihr vielleicht mal Fotos posten die ihr mit eurem MI4s gemacht habt ( Bewegte Gegenstände , im Dunklem bei gutem Licht, usw.) Es gibt im Netz schon einige Fotos wo die Fotoqualität vom Mi4s präsentiert wird aber wenn man sich die Eigenschaften anschaut, steht nie drin das Kamera ein MI4s ist daher bin ich mir bei diesen Bilder nie sicher ob diese doch überarbeitet wurden. Wenn ihr wisst was ich meine. Kunden Rezessionen sind zuverlässiger als die vom Hersteller da nix verschönert wird.


    Ach ja wich würde auch interessieren was für Probleme ihr aktuelle im täglich betrieb feststellen könnt.