Freshy Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Freshy

    Hallo habe mal folgende Frage auf mein Redmi Note 3 Pro ist die Version 6.4.28 drauf habe aber seid diesen Tag keine weiteren Uptades erhalten.Gibt es für diese Version keine Uptades mehr oder bin ich nur zu ungeduldig?

    Hallo folgendes Problem habe das Redmi Note 3 Pro zurückgesezt bzw ich wollte es konnte mich in google nicht anmelden kam immer was mit Kommunikation mit Server ist ein Problem aufgetreten.W-Lan wird auch nicht angezeigt denke ist liegt daran.wie kann ich nunein W-Lan Netz auswählen kome ja nicht in die einstellungen.

    vielen Dank erstmal für die Beantwortung meiner Fragen super Support sieht man selten sowas.Ich hätte da aber normal 2 Fragen ich glaube denn wars das erstmal.


    1.Erscheint für das Redmi Note 3 Pro auch Android 6.0 und wird das auch über Miui Uptader runtergeladen?


    2.Auf dem Handy ist ja Miui V7 drauf wenn jezt zb eine höhere Version erscheint wie kommt diese denn auf das Gerät?

    ok es ist eine global aber ich verstehe nicht was der unterschied sein soll zwischen die OTA-Uptades und den miui Uptader was ist daran der Unterschied das verstehe ich noch nicht so ganz könntest mich bitte aufklären?

    ok es ist eine global aber ich verstehe nicht was der unterschied sein soll zwischen die OTA-Uptades und den miui Uptader was ist daran der Unterschied das versthe ich noch nicht so ganz könntest mich bitte aufklären?

    Hey habe mir nun das Redmi Note 3 Pro bestellt bei Tradinshenzen mit der Global Dev.Rom und eine Frage habe ich noch wenn nun eine neue Rom bzw Uptade erscheint diese wird denn Automatisch über den Uptader heruntergeladen und installiert oder liege ich da falsch?

    So habe eine Antwort von tradingshenzhen bekommen.die lautet wie folgt.


    Das Redmi Note 3 Pro wird mit der offiziellen Global DEV Rom (en.miui.com) ausgeliefert.
    Aktuelle Version (gestern runter geladen): miui_HMNote3ProGlobal_6.3.31_bdbd4cfe91_5.1
    In Zukunft wird das Note 3 Pro somit automatisch OTA Updates erhalten, falls dies jedoch nicht funktioniert, anbei der Link zu den Roms:http://en.miui.com/download-301.html


    Also müsste jezt alles passen mit OTA Uptades und vollständige Deutsche Sprache und keine Einschränkungen oder????

    Hallo ich Frage nun normals(lieb) keiner gibt mir ausführliche Antworten deswegen Frage hier normals.Habe mich nun entschieden mir das Redmi Note 3 Pro zu kaufen bei Tradingshenzen dort gibt es ja nun eine Rom Namens Global.DEV dazu
    hätte ich ein paar Fragen an euch und zwar.


    1.Wird diese Rom Regelmäßigmit OTA-Uptades versorgt?


    2.Wenn ja was ist wenn eine neue Rom rauskommt würde das denn heißen das die Rom die jezt drauf ist nicht mehr mit Uptades versorgt wird?


    3.Hatte gelesen das bei manchen Roms die Softkeys nicht mehr beleuchtet sind könnte das bei dieser Rom auch passieren?


    4.Ist diese Rom komplett in Deutsch?



    Danke im vorraus für euere Hilfe.Und sorry für die dummen Fragen aso und noch was selber Hand anlegen am Handy möchte ich ungern selber.Da ich Angst hätte das Handy zu Schrotten

    So Hallo Leute habe mich nun doch für das Redmi Note 3 Pro entschieden kaufen werde ich es bei Trading Shenzen mit Deutsch.Dazu habe ich eine Frage also Version steht dort global Dev.Dort sind denn auch die OTA-Uptades enthalten oder?
    Und habe ich dort mit einschränkungen zu Rechnen hatte mal gelesen das dort denn die Beleuchtung der Sensor Tasten nicht funktionieren soll stimmt das?Danke schonmal im Vorraus für euere Hilfe.

    Kauf es einfach mit der originalen Rom bei vickmall und zieh dir dann das Update aufs Smartphone und aktualisiere es mit dem Updater

    Dazu bin ich so unfähig und will das Handy nicht Schrotten da kenne ich meine Grenzen hab sowas noch nie gemacht.