oelkma Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von oelkma

    Hallo,

    ich habe ein Redmi3 mit (Miui 8 Global 7.3.16) Android Version: 5.1.1 LMY47V.


    Schon recht lange habe ich das Problem, das ich nichts höre wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde.

    Sobald ich ein Headset anschließe oder über Bluetooth oder den Lautsprecher anmache geht alles super gut.

    Da ich dieses Phone schon lange nicht mehr genutzt habe, es aber noch ganz neu ist wollte ich jetzt mal versuchen das Problem zu beheben.

    Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann.

    Also das Handset ist noch nie so richtig im Einsatz gewesen.

    Ich bedanke mich und wünsche ein schönen Tag.

    Gruß

    Manuel

    Hallo,


    mit hilfe von euch, habe ich gestern das Redmi 3 meiner Frau mit der EU Rom versehen. Heute ist uns aufgefallen, das wenn jemand anruft oder sie jemanden anruft man nichts hört. Sobald man auf Lautsprecher oder ein Kopfhörer anschließt ist alles ok. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann.
    Würde am liebsten ein Factory Reset durchführen, bloß mit gespeerten Bootloader klappt das nicht. Wäre spitze wenn ihr mir wieder helfen könntet.


    Danke und Gruß


    Manuel

    Sorry :D


    Hat alles wunderbar funktioniert, war mein Fehler :(


    Habe nun die Xiaomi EU ROM drauf, wie bei meinem ersten Redmi Gerät.


    Meiner Frau ist nun aufgefallen, das wenn jemand anruft Sie nichts hört.


    Ich kann Sie perfekt verstehen, bloß Sie mich nicht. Sobald man den Lautsprecher einschaltet, versteht sie auch wieder alles.


    Hatte von euch auch schon jemand das Problem?


    Ich danke euch für die nette und hilfreiche Unterstützung :D


    Gruß


    Manuel

    Hallo,


    ich habe eine Redmi 3 für meine Frau bei ( uuonlineshop.com ) gekauft. Vor ca. 2 Monaten hatte ich von denen schon ein Redmi 3 Gerät gekauft, und mit eurer Hilfe konnte ich dort die EU Rom installieren. Jetzt habe ich das Problem, das es einfach nicht klappt. Es steht dann dort "Can't verify update". Ich bin genauso vorgeganngen wie damals :(.


    Infos zur vorhanen ROM:
    MIUI Global 7.2/ Stable / 7.2.7.0.0 ( LHPCNDB )


    Kann mir jemdand von euch helfen :D


    Danke und Gruß


    Manuel

    Ich bin bei WinSim und habe ein LTE Vertrag. Habe bis gestern ein Ecco E04 gehabt und dort war es kein Problem.


    Miui Global 7.1 Stable / 7.1.1.0 (LHPCNCK)


    Egal was ich mache, es springt einfach immer wieder aus der Einstellung zurück und behält 2G.


    Gruß
    Manuel

    Hallo,
    ich bin seit gestern Besitzer eines Redmi 3.
    Leider habe ich dort ein kleines Problem beim Einstellen des Netzwerk Typ. :sos:
    Wenn ich in den Einstellungen gehen und dort bei "Sim Karten und mobile Netzwerke" den bevorzugten Netzwerk Typ von "Nur 2G Netzwerk" auf "Bevorzugt 4G Netzwerk" auswählen möchte, springt es wieder zurück und es passiert leider nichts ?( .
    Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem und könnte mit helfen.
    Ich bedanke mich bei euch und wünsche ein schönen Tag.


    Gruß
    oelkma