Henning Kruse Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Henning Kruse

    Richtig, same story hier. Welche ist denn die stabilste ältere Version, wo es funktioniert?


    Ich benutze Mi Band Tools für die Aufzeichnung der Herzfrequenz, allerdings wäre eben eine Kopplung mit GPS-Daten super. Die anderen Apps, die das angeblich können sollen, haben aber entweder Probleme mit Benachrichtigungsfiltern, laufen total unrund (beides bei Mi Band Notify & Fitness) oder funktionieren gar nicht mit dem 1S (Gliderun), daher würde ich gerne mit der Originalapp aufzeichnen.

    Diese hier funktioniert bei mir einwandfrei.


    http://www.apkmirror.com/apk/x…0-5-android-apk-download/

    Vielen Dank! Damit funktioniert das manuelle Pulsmessen gut, aber der Trainingsverlauf (also der Verlauf dieser GPS-Messungen) lässt sich nicht abrufen, die App stürzt an dieser Stelle ab. Bei den anderen Versionen war es genau andersrum: die automatische Aufzeichnung ging, das manuelle Messen nicht. Ich verzweifle hier so langsam :/

    Welche App funktioniert denn jetzt? Sowohl mit der aktuellen Play-Store-Version als auch mit signed_MiFit_1.7.112.apk und signed_MiFit_1.8.111.apk stürzt es beim Herzfrequenzmessen kommentarlos ab. Handy ist S4 Mini mit BT 4.0 und natürlich S1 Band.