ratsrepus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ratsrepus

    So, hab mich mal weiter mit dem Unlocken bzw. Flashen beschäftigt.


    Das Unlock Tolls beharrt immer noch darauf, dass der Account auf dem Telefon und mein MI-Account nicht übereinstimmen.
    Also noch einen, diesmal mit Email aufgemacht, selbes Ergebniss, klar, ist ja immer noch die gleiche Telefonnummer...... :pinch:
    Vielleicht hole ich mir irgendeine Prepaid-Karte zum Ausprobieren, aber das kann´s ja wohl net sein,


    Dafür hat Xioami jetzt die MIUI 7.3.1.0 drauf gemacht, freut mich ja, bringt mich aber nicht weiter,


    Auch der Versuch die Dev Rom drauf zu machen haut nicht hin: "Can´t verify Update" :pinch:

    Danke mal für die Tipps.


    Das Video hatte ich auch schon gefunden -


    Aber ohne Bootloader unlock geht halt nix.


    Und das Mi-Unlock Tools beharrt auf:
    "Couldn´t verify device Current account is different from the account info on the device"


    Nur sind mein Account auf dem Phone mit der Telefonnummer erstellt und der über den PC bei Mi auch mit der Telefonnummer.
    Und die ist bei beiden reihtig eingegeben.


    Bis jetzt habe ich für diese Problem noch keine Lösung gefunden, -wie viele andere auch.

    Hallo,


    ich bin auf folgenden Stand,


    MI Account mit Telefonnummer erstellt
    MI Account mit Telefonnummer auf Telefon erstellt


    Mi Unlock beantragt und erhalten


    Mi Unlock läuft bis 50% und behauptet dann: "Couldn´t verify device Current account is different from the account info on the device"


    Das Note 3 habe ich vor 3 Wochen in Shanghai im Mi Store gekauft, aktuell umgestellt auf Englisch,
    MIUI 7.2 | Stable, 7.2.3.0 (LHOCNDA)


    Update auf Developer Rom habe ich probiert, dabei meldet das Phone: "Coudn´t verify update"


    Habe lange gesucht aber nix gefundnen was weiter hilft.


    Hat jemand eien Idee wie ich weitermachen kann.


    Mir würde auch vorerst reichen, wenn ich die chinesischen Apps los werde.


    Danke schon mal
    Jürgen