redmi1989 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von redmi1989

    :sos: Hallo leute hab jetzt mein Note 3 Pro seit ca 2 1/2 Wochen bin auch echt zufrieden damit. Der Wechsel auf die global Developer Rom hat anstandslos geklappt nur hab ich noch folgendes Problem:


    Meine app von gmx aktualisiert sich leider nicht von alleine woran kann das liegen?
    Es werden auch sonst keine Benachrichtigung von der App gezeigt obwohl es in den Einstellungen eingerichtet ist.
    Zum Verständnis :
    Die vorinstallierte Email app aktualisiert sich selbst und zeigt auch die Benachrichtigungen nur möchte ich diese nicht verwenden da sie unübersichtlich aufgebaut ist im Vergleich zu gmx app und zeigt auch nicht die unter Ordner.



    Vielen Dank für alle Tipps oder Infos die ihr für mich habt :thumbup:

    http://en.miui.com/download-301.html


    Die Global Developer unten. Die ziehst du dir in den Download_roms Ordner von deinem Xiaomi vom PC aus und benennst die Datei vorher in update um. Danach gehst du in die Updater app und gehst auf die drei Punkte oben rechts und gehst auf dem Menüpunkt wo SD Karte steht. Dann nur noch bestätigen und fertig. Danach ist deine Rom auf deutsch.

    Danke Svenni
    Hat alles so geklappt hab jetzt die deutsche Rom drauf und geht alles

    Du brauchst nur die Global Developer Rom raufziehen aufs Smartphone und dann per Updater app flashen. Wenn dein Gerät nicht erkannt wird. Versuche es paar mal. Irgendwann muss es bei dir auf dem Arbeitsplatz auftauchen.

    Auf dem Arbeitsplatz ist es zu sehen wo bekomme ich denn die global developer Rom?
    Weil bin bissi vorsichtig seitdem ich mir mal nen handy beim falshen zerschossen habe.
    Gibt's da ne Anleitung für oder so? Weil bin da momentan wieder totaler leihe

    ja du hast die Stable drauf, wie ich noch! Dafür brauchst die Global Dev Version.
    Übergangsweise könntest dir die App morelocal 2 drauf haun dann hast zumidnest alle Apps auf deutsch. hab ich auch gemacht! :D:thumbup:

    Danke für den Tipp
    Das hab ich versucht aber mein note 3 wurde nicht am PC erkannt obwohl USB debugging eingeschaltet war. Sprich wo in der cmd Konsole dann die Nummer vom Handy auftauchen sollte stand leider nichts und ich konnte der App keine manuellen root Rechte geben die sie braucht. Das Handy selbst baut aber eine Verbindung zum PC auf und man kann z. B. Fotos usw übertragen.

    Okay das habe ich soweit verstanden nur wenn ich die global Rom hab dann müsste deutsch als sprache doch zu Auswahl stehen und das tut es leider nicht. Wie man auf dem Screenshot sieht. Desweiteren kann ich auch nicht angeben das ich in Deutschland als Standort bin.

    Ohja is doch schon die originales Global Stable ROM. Also solltest auch OTA Updates bekommen. :thumbsup:

    Danke für die schnelle Antwort
    Meinst du mit den OTA Updates die normalen Updates die man über das System machen kann?
    Und gibt's es für meine Rom Version schon eine Möglichkeit die auf deutsch zu bekommen?

    Hallo bin neu hier im forum und ich hätte mal gleich eine Frage ich vermute das ich wie die zwei Kollegen oben auch keine original Version habe kann mir das jemand anhand meines Screenshots bestätigen?


    Dann habe ich versucht das Handy mit ADB zu rooten aber das Handy wird in der cmd Konsole nicht erkannt. Der hacken bei USB debugging ist gesetzt weiß leider nicht weiter.


    Habt ihr vlt Ideen oder Tipps woran das liegen kann?

    Mit freundlichen Grüßen