jo2766 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jo2766

    Naja ist schon komisch hatte bis jetzt mit den Router keine Probleme auch mit sämtlichen Xiaomi Geräten. Es hat es einfach nicht angezeigt, auch per Hand eingeben und WPS keine Reaktion. Somit dachte ich wenn ich sie mit meinen Fernseher kopple und die oreo drauf spiele funzt es vielleicht. Damit habe ich sie auch erst mal zum laufen gebracht. Aber damit auch kein Router gesehen. Habe jetzt mal ein paar einstellungen im Router verändert und auf einmal wahr der Router zu sehen. Hoffe jetzt trotz Oreo das sie ihr zeug macht.

    Danke Aimee Grüsse Jo

    Hallo habe mir eine neue Mi 3 Tv Box 4K Global Version gekauft. Erkennt aber mein W-Lan nicht. Hat jemand von euch das Problem schongehabt , und weiß vielleicht Abhilfe. oder muss ich mir einen anderen Router besorgen. Ist ein D-Link Dir 836

    Habe problem gelöst ! In Updater App Appberechtigungen Speicher freigeben. Dann funzt es wieder.

    Danke und ich hoffe es Hilft auch anderen.:thumbup:;)

    Mit Google hatte ich gestern Abend die Seite mal übersetzt. Lesbar war das leider nicht :)


    Bleiben die bisherigen Daten eigentlich auf dem Handy, oder werden die gelöscht?

    Daten vorher alle sichern. Toobie hat es richtig beschrieben, Natürlich habe ich die Anleitung Übersetzt und nicht das Tool. Ich fand es gar nicht so schlimm von Italenisch ins Deutsche. :/

    jo2766 Kannst du beschreiben, wie das Tool genau funktioniert?

    Welche FW hast du jetzt geflasht?


    Ich hatte die
    MIUI Global 8.0 Stable 8.0.3.0 (MAGMIDI) drauf mit den Tool bin ich dann auf eine China Dev. gegangen und dann entsperrt. es ging auch mit einer 1.1 er version . Wichtig ist das du nochmals alles abgleichst. Entwicklermodus, Mi Account usw.

    Die Italenische beschreibung hatte ich mir kommplett mit gogel Übersetzt.

    Ich denke es ist eine Shoprom, sonst hätte ich sie ja normal entsperren können . Sie hat Gearbest nur genau unter den Orginalen Namen gespeichert.

    Das ist meine Theorie ob das stimmt weiß ich nicht.

    Versuchs mal damit ich hatte das selbe Problem .


    Mi5s Unlock Lösung gefunden ohne DeepFlashCable

    Hallo möchte mich noch mal melden.


    Mein MI5s von Gearbest hat es mit einer MIUI Global 8.0 Stable 8.0.3.0 (MAGMIDI) ausgeliefert. Eigendlich nicht ersichtlich das es eine ShopRom ist. Aber die war so was von hartnäckig.


    Die Lösung war ein Italiener der ein kleines entsperr Programm geschrieben hat.

    MiInstaller_beta_1.0.3.0 extra für das Mi5s man muß zwar die Anleitung erst übersetzen.

    aber das hat den Durchbruch gebracht.


    https://www.xiaomitoday.it/gui…bootloader-senza-dfc.html