happybriday Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von happybriday

    hm, lesen kann ich zur not selbst, wenn's drauf ankommt.
    War bisher auch der Meinung, dass ich als Anwender mit meinem Laptop umgehen kann.


    Bei der Anleitung steig ich leider schon vor dem ersten schritt aus, weil ich nicht weiß, wie ich in diese Ansicht komme.

    Du hast eine Shop Version, mit der du nichts machen kannst.
    Du musst erst die original Stable 7.1.7.0 installieren.
    How To: Installation von ROMs | without Bootloader


    Wenn du die Stable hast, lade die original Global Developer auf dein Handy und installiere sie über die Updater App. Oben rechts auf die 3 Punkte, von SD Karte installieren
    http://en.miui.com/download-301.html

    brauche auch hilfe - ich hab das redmi note 3 pro zum Geburtstag bekommen u komm überhaupt nicht klar.
    Angeblich soll das System intuitiver sein als Android, kann ich so nicht bestätigen. :(


    Bei mir sind die Angaben zum Telefon genau wie auf dem screenshot von original80er.
    Was heißt denn “shopversion, mit der man nix machen kann“???
    Wieso wird das überhaupt so verkauft?


    Krokadil, was du rätst, scheint die Lösung zu sein, bloß kapier ich es nicht. Bin handys gewöhnt, die mit ein bisschen rumprobieren funktionieren und hab keine Ahnung von Technik.
    Gibt es für die ganze installiererei eine Schritt-für-Schritt anleitung für dummies??


    Sonst muss ich das Telefon wohl zurückgeben, weil es so keinen Spaß macht.
    Mein Freund hat auch ein china handy (umi), er kommt mit meinem xiaomiteil aber auch null zurecht.


    Danke für jede Hilfe und grüße