Vicky Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Vicky

    Moin Leute,
    ich befinde mich derzeit in Israel. Leider möchte mein Handy kein Netz aufbauen, mobile Daten brauche ich nicht im Ausland, aber anrufen wäre schon manchmal sehr nützlich.. Das selbe plauderte auch vergangenen November in Spanien.. Da ich nicht genau weiß, ob es überhaupt am Handy liegt, oder am Vertrag habe ich das Anliegen auch zeitgleich meinen Anbieter geschildert. Dennoch möchte ich sichergehen, dass es nicht am Handy liegt (xiaomi redmi Note 3) und frage daher nach "Häkchen" die aktiviert sein sollten oder sonstigen Einstellungenssachen.. Bin nicht ganz so bewandert darin und möglicherweise habe ich ja etwas übersehen (vorab schon mal: "overseas data roaming" ist aktiviert)


    Liebe Grüße, Vicky

    Ui, jetzt habe ich es durch alles einmal auswählen hinbekommen zu ignorieren, dass er aufs network wartet und ihn manuell dazu gezwungen einen Anhang einer Mail herunterzuladen.. Soweit sogut, Apps werden da aber noch nicht mit heruntergeladen... Dazu noch Tipps?

    Hallo ihr Lieben,
    ihr habt mir schon einmal so toll und schnell geholfen, also dachte ich mir, dass ihr mir bei meinem nächsten Problem auch eine Lösung nennen könnt..?
    Und zwar bin ich ausschließlich mit dem Handy über mobiles Internet im Internet.. Ab und zu kann ich mir bei Freunden WLAN schnorren, aber zuhause habe ich im Moment keins. Mein handy lädt aber leider jede Art von Download nur über WLAN herunter und ich finde die Einstellung nicht, wie ich das ändern kann...


    Falls das wichtig ist: meine Hintergrunddaten sind beschränkt


    Liebe Grüße, Vicky

    Hallöchen,
    ich weiß nicht, ob ich einfach nur blind bin, mein Englisch zu schlecht ist oder was auch immer.. Aber ich finde die Funktion "Hintergrunddaten beschränken" nicht, gibt es diese nicht, oder finde ich sie nur nicht? Ich möchte, dass Nachrichten von Whatsapp NICHT ankommen, wenn ich nicht in die App gehe.. Beim mi3 ist das easy zu finden, aber leider hat das redmi note 3 diesen Pfad nicht.. Bzw sehe ichs nicht.. :(

    Bitte um Hilfe