Rose Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rose

    Hallo Leute,


    Ich habe mir dieses nette ROM in der Version 14.1 eben auch mal geflasht. Wie schon einige Male weiter oben berichtet, so musste auch ich alles mehrfach machen (also wipen, Sd Karte neu partitionieren, nochmals wipen, flashen, das ganze wieder von vorn und nochmals....) und ich habe auch mindestens 10 reboots gemacht, bis es dann stabil lief.
    Nu habe ich zwei Fragen:
    1. Beim ersten Start waren irgendiwe mehr Apps auf den Screens als jetzt, wo es endlich stabil läuft. Gibts da ne erklärung? Ich kann leider noch ncihtmal genau sagen, was mir da fehtl. Sicher ist, das Titanium Backup mal vorhanden waar, und jetzt weg ist. Und noch so ein paar andere....
    2. Ich hab keine Tastatur! Woran kann denn das liegen und was kann ich da jetzt machen außer alles NOCHMAL neu zu machen....? Immer wenn ich in den EInstellungen "Sprache und Tastatur" aufrufe, wird "diese Anwendung wegen ..... Fehlers geschlossen". Spich: Ich kann nochnichtmal was aus dem Market laden, da ich mich da je erstmal per Tastatur anmelden müsste..... :wacko:
    Hat jemand nen Rat??
    Vielen Dank für Hilfen!


    Übrigens: neueste Radio Version hier von der Wenbsite und der Tiamat Kernel sind ebenfalls an Board.


    Letztlich möchte ich hier auf jeden Fall schonmals ein Lob für das ROM los werden! gefällt, und die paar kleinen Bugs werden sich wohl behebn lassen!


    Cheers


    Rose