DJOutlaw Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DJOutlaw

    Das habe ich probiert - Ohne Erfolg. Auch verschiedene ältere Golbal Dev funktionieren nicht. Immer kommt bei MiFlash der Fehler "Für diesen befehl ist nicht genügen Speicher verfügbar...". Ich habe dann nochmal auf die 7.1.7.0 Stable gewechselt und es nochmal probiert. Auch hier der selbe Fehler... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ansonsten werde ich wohl mit der Global Stable leben müssen...

    Hast Du das mit einem 32-Bit Windows probiert? Da tritt dieser Fehler bei MiFlash typischerweise auf.
    Versuche es mal mit einem 64-Bit Windows (und optimalerweise 8 GB RAM) - damit sollte es klappen... :-)


    Ich habe bei meinem RN3P übrigens die 7.1.99.99 von GearBest per MiFlash durch die Global 7.2.5.0 ersetzt und dann über den Updater auf die Global Dev 6.4.28 gewechselt. Hat alles einwandfrei geklappt.