Sebastian Seibt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sebastian Seibt

    Habe mein Mi 5 Pro nun auch im Gebrauch und bin mit Gesamtkosten von gut 480€ Einfuhrsteuer+Versand+Paypalgebühr+Kaufpreis gut weggekommen finde ich :)
    Bin jedenfalls sehr begeistert Bilder werden schon ziemlich gut, wenn man jedoch sieht wie scharf das Bild auf dem Display erscheint und dann jedoch die schärfe etwas verzieht wenn man das Foto schießt, finde ich schade.
    Im Vergleich zu anderen Top Geräten oder welche die z.B. eine IMX230 21MP Cam verbaut haben sind es dann schon noch Unterschiede. Der Bildstabilisator ist der hammer und es ist unglaublich schnell, aber wäre nicht davon ausgegangen, dass es im laufenden Betrieb gute 2,2 - 2,3GB benötigt, naja solange das System sich nimmt was es braucht haha!
    Aber 128GB ROM ist einfach ein Traum!
    @Silver-Bullet hatte im ersten Test auch nur 107K danach wurde es aber besser: 116k ; 121K ; 126K und der letzte hatte überragende 137095 Punkte da liegt nurnoch das LeEco Max2 mit gut 29 Punkten davor aber das braucht man nun nicht groß kommentieren denn man kann genauso gut Benchmarks mit bis zu 144K erreichen, was ich so gesehen habe. Ist ja nurnoch Millimeter-Schwanzvergleich.. wenn man sieht das es über Galaxy S7 edge, iPhone 6S, iPhone SE , LG G5, dem neuen Meizu Pro6, dem LeEco2, dem Huawei Mate8 und P9 ist... ist das wohl mehr als Genuss :D für den PREIS!!
    Allein schon, dass die 100K Marke gebrochen wurde mit den neuen Smartphones und wir mit dem Xiaomi Mi 5 Pro an gute 140K kommen ist bemerkenswert, bald können die Teile fliegen... 6GB ist ja jetzt schon möglich und in manchen Handys in China wie Zuk Z2 Pro, LeEco Max, Zopo etc. zu sehen und bald bei uns.
    Wenn man bedenkt das man mit 4GB RAM schon echt glücklich sein kann ;D