Ihobahobby Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ihobahobby

    Danke Dirk. Ich hatte das auch gelesen und mir die Finger wund versucht. Bis ich rausgefunden habe, dass es nur Vol+ und Power ist. Seitdem ist alles OK.

    Hat angeblich jetzt geflasht. Bin gespannt nach Reboot...
    Danke auf jeden Fall, auch wenns noch ins Höschen geht :-)

    Ich verzweifle gerade. Ich bin auf der 6.5.19 Beta version der chinesischen Developer Rom. Ich habe den Bootloader nach Freigabe entsperrt.
    Alles cool. Ich wollte jetzt TWRP aufspielen und scheitere am Root.
    Ich habe die root.xiaomi.v2.81.apk installiert und das Ding rennt durch und sagt ich habe root, wenn ich dann aber TWRP installieren will, moppert dieses und sagt, dafür ist Root erforderlich.


    Gibt es noch eine andere als die Kingroot oder root-xiaomi apps, die bei mir beide nicht funzen, um root zu erlangen?#



    dankbar für tipps.

    • Öffnen Sie die "Einstellungen" auf Ihrem Smartphone.
    • Wechseln Sie hier zu "Apps verwalten", um die installierten Apps anzeigen zu lassen.
    • Suchen Sie nach der App, dessen Update Sie rückgängig machen möchten.
    • Tippen Sie auf den Namen, um weitere Einstellungen zu erhalten.
    • Jetzt müssen Sie den Button "Aktualisierungen deinstallieren" wählen, sodass sämtliche Updates der App deinstalliert werden

    Das scheint es aber alles nicht zu sein. Ich habe sogar den Play Store deinstalliert und dann neu über apk wieder installiert. Und es ist immer noch dasselbe Problem. Ich habe jetzt mal versucht, den Google account zu löschen, aber das Teil sagt mir, dass das der Geräteadmin nicht erlaubt. Ich werde jetzt vielleicht noch ein Factory reset versuchen.

    Ich habe auch das RH-01 Problem und eigentlich alles gemacht, was du geschrieben hast. Ausser: Aktualisierungen deinstallieren. Wo geht das? Im Play Store hab ich sowas nicht in den Einstellungen. Uhrzeit habe ich geprüft und nichts gefunden. Ach ja: ich hab ein Redmi 3 und das Problem ist nach dem Update auf MIUI 7.2.7.0 stable aufgetreten. Das Update kam nachdem ich die alte Version von M77.0.1.0 im build.prop auf 7.0.1.0 geändert hatte. Und ich hab immer noch die Meldung RH-01 und bin etwas hilflos. Das ist bei meinem HTC HD2 und HTC One doch alles einfacher :-)