Didi68 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Didi68

    Ich vermute doch mal, dass Frolic auf meine Frage vom 02.09.2016 geantwortet hat. Hierfür ein Dankeschön von mir.


    Und Cruiser, du bist ja nicht der einzige hier der mal eine Frage stellt. Wenn die Antwort nicht zu deiner Frage passt, dann hat das vielleicht seine Gründe.
    Soviel zu "Wer lesen kann gewinnt!"!!!

    Hallo in die Runde,


    ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. TÜV-Zulassung?


    Ich habe einen Ninebot-Händler bei mir in der Nähe angeschrieben und ihn mal gefragt, was es kosten würde meinen Mini Pro320 umzubauen. Es kam dann die Frage, wo ich ihn gekauft habe und ich sagte ihm bei Aliexpress in China. Er hat sich dann bei seinem Lieferanten erkundigt und mir dann mitgeteilt, dass Fahrzeuge nur vom Importeur umgerüstet werden können und Direkt-Importe sind nicht in Deutschland registriert und können somit keinen TÜV erhalten.

    Hallo in die Runde,


    ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. TÜV-Zulassung?


    Ich habe einen Ninebot-Händler bei mir in der Nähe angeschrieben und ihn mal gefragt, was es kosten würde meinen Mini Pro320 umzubauen. Es kam dann die Frage, wo ich ihn gekauft habe und ich sagte ihm bei Aliexpress in China. Er hat sich dann bei seinem Lieferanten erkundigt und mir dann mitgeteilt, dass Fahrzeuge nur vom Importeur umgerüstet werden können und Direkt-Importe sind nicht in Deutschland registriert und können somit keinen TÜV erhalten.

    Hallo in die Runde,


    ich bin seit gestern stolzer Mini-Pro-Besitzer. Ebenfalls gekauft über Aliexpress für 785€ all in.
    Habe aber auch das Problem mit der Aktivierung.
    Kurt, kannst du mir sagen, welche Version bei deinem Mini Pro eingespielt ist? Hoffe, dass das irgendwie damit zu tun hat.


    LG, Didi