Ritchi123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ritchi123

    Über Aliexpress - rückabwickeln ist aussichtslos. Die Transportkosten aus Deutschland wären viel zu hoch. Das Produkt scheint schon heraus genommen worden zu sein - kann es nicht mehr aufrufen. War aber garantiert von Xiaomi Ninebot Mini die rede. Mal sehen was Ali dazu sagt .... X(X(

    Mein Mini kam diese Woche aus China. Ich hatte die Ninebot Software über Barcode aus dem Manual installiert, konnte aber keine Verbindung zum Device herstellen. Nun hat mir der Händler geschrieben, es gäbe am Gerät einen Barcode um die Software zu laden. Diese nennt sich MiniRobot, und tatsächlich lässt sich damit der Mini steuern - ohne Registrierung , Anmeldung oder sonst. Die Software ist sogar auf Deutsch. Keine Ahnung ob der Mini auch eine eigene Firmware hat oder nur diese spezielle Software. Die App hat soweit alle Funktionen - eine Möglichkeit zum Firmware Update habe ich jedoch nicht gesehen. Weiss nicht mal welche Version bei mir drauf ist. Das Piepen geht mir schon sehr auf den Wecker - werde das Ding wohl in Kürze ab ziehen....

    Hi, habe heute über Aliexpress meinen Mini bekommen. Dieser scheint bereits aktiviert zu sei (dürfte 16km/h fahren und Symbol ist aus). Mein Problem ist, ich kann mit der Ninebot SW keine Verbindung herstellen. Mit 3 verschiedenen Tablet/Hdy und einer älteren Version der Software habe ich auch schon probiert. Ich bekomme immer die Meldung : not find any devices. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich den Mini , bekomme aber keine Verbindung. Jemand eine Idee???????????