DavyJones Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DavyJones

    Leider schon für die Apps jeweils extra eingestellt, geändert hat sich nichts, da die meisten schon davor richtig eingestellt waren.


    Trotzdem Danke für deine Antwort!

    Hallo an Alle!


    Ich besitze nun seit einer Woche mein neues Mi5, ich bin bisher hochzufrieden mit dem Gerät und es hat meine Erwartungen fast komplett erfüllt. Nun wollte ich neulich mein neues Smartphone als Navi benutzen und musste dann feststellen das Google Maps meinen Standort nicht findet. Jetzt hab ich das auch bei ein paar anderen Apps festgestellt, jedoch funktioniert das GPS bei der Navi App Here. Ich habe schon über das GPS Toolkit versucht das GPS zu fixen, aber auch das hat leider nicht funktioniert. Für die verschiedenen Apps habe ich die Rechte für die Standortbestimmung jedes mal kontrolliert und bei Bedarf eingestellt. Zusätzlich dazu hab ich auch den Batterie Verbrauch auf ohne Restriktionen gestellt. ABER all das hat leider nicht zur Besserung des Problems beigetragen.


    Ich hoffe ihr habt da noch ein paar Tipps wie ich aus dem kleinen Schlamassel wieder heraus komme.


    Mit freundlichen Grüßen
    David