Raku Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Raku

    Also, diejenigen, die sich am Überlegen sind, ob sie das Xiaomi Redmi Note 3 Pro kaufen sollen, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
    Ich habe das Handy ein Montag abend bei Tradingshenzhen gekauft. Versand war per DHL Express. Es ist am nächsten Montag angekommen.
    War von Anfang an sehr begeistert.
    Ich benutze das Handy für Whatsapp, Snapchat, Instagram, um Musik zu hören, im Internet surfen und Videos gucken. Es ist wahnsinnig schnell. Der Arbeitsspeicher reicht perfekt aus um mehrere der Apps gleichzeitig zu benutzen.
    Es ist mein erstes Handy aus China, und ich war am Anfang echt nicht sicher ob ich es kaufen soll. Jetzt bereue ich gar nichts und empfehle jedem das Handy weiter!!

    Hallo,
    stand bei Availability "on the way" oder "in Stock"? Bin nämlich auch am überlegen dieses Handy zu kaufen.


    Und eine weitere Frage habe ich auch noch: Remind Note 3 Pro oder Remind Note 3? Denn das Pro hat 6 Kerne und ist teurer als das Normale mit 8 Kerne. Verstehe ich irgendwas falsch oder kann man einfach nicht nur nach der Anzahl von Kernen gehen? Also ist das Pro wirklich empfehlenswerter als das Normale?


    Dankeschön im Voraus :)