mein packchen kam wieder zurück wegen Baterie drin. jetzt muss ichs behalten.

Plautus Mann
Mi-Padawan

- Male
- Member since Jun 1st 2016
- Last Activity:
Posts by Plautus Mann
-
-
und wieso ist mein Deutsch viel besser als Deins? Komisch...
Dein ersten Satz versteht man gar nicht
und "amerikanisch" wird klein geschriebenIch wette Du überprüfst deine Kommentare jedesmal 3 mal, nur um keinen Fehler zu machen genauso wie das andere Pack.
Dass Ihr alle peinlichst genau auf Grammatikfehler achtet, zeigt doch nur, dass Ihr keine wahre Intelligenz besitzt, sonst würdet Ihr euch mehr auf Eure Argumentationsfähigkeit verlassen. Aber die habt ihr wohl nicht, wie? -
wieso soll ich groß schreiben? Und wieso zerbricht ihr euch daran den Kopf? lol
Dein Deutsch dein Deutsch dein Deutsch... was habt ihr alle für Probleme, ey xDInteresiiert mich null ob jemand groß oder kleins chreibt, kommer setzung beachtet tpippfehler macht usw.
Gestört, lol lloll lol
Ich hab mich schon immer gefragt warum der Deutsche so dumm ist. Wenn ich in amerikanischen chats schreibe kann ich noch so viele fehler machen das interesiiert niemanden die bohne, omg leute wirklich ihr habt probleme... xD v -
was habt ihr eignentlich immer für probleme mit grmammatik? lol
-
Ich kan nicht chatten
-
ja dann weiß ich auch nicht. Geht aufjedenfall zurückl, frage ist nur ob ich mir nochmal ein xiaomi kaufe oder gleich ein Samsung oder Huawei
-
es doch ganz klar, jeder behauptet hier, sein xiaomi hat kein Rauschen. Aber Ihr wisst ja der Otto normaler verbraucher hat kein plan.
Natürlich haben alle Xiaomis dieses Rauschen oder der großteil. Ich hab schon zwei xiaomis gehabt und alle beide hatten derbes Rauschen mit kopfhörern.
Sorry aber die leute die sagen "ich hör da nix/mein xiaomi hat das nicht" haben sehr abgestumpfte Sinne. Es ist sehr deutlich erkennbar und störend. Und die xiaomis sind alle aus den gleichen teilen gemacht. Also wer mein Redmi 3 oder das Note 3 hat, sollte das Problem auch haben. -
hatz sich erledigt, gerät geht zurück, das rauscht mit kopfhörern
-
statt in den Flashmodus gings nun direkt in miu 8 menü, bin nun auf dem desktop des programmes. Konte als Regionen nur außer euroüäische Länder auswählen. Aber deutsche sprache.
-
statt in den Flashmodus gings nun direkt in miu 8 menü, bin nun auf dem desktop des programmes. Konte als Regionen nur außer euroüäische Länder auswählen. Aber deutsche sprache.
-
land_global_images_6.11.10_20161110.0000.00_6.0_global
also global stable
-
habs versucht, ging nicht.
Nun erhielt ich eine Warnung, dass wenn ich noch 9 mal falsches passwort eingebe das Gerät "gelocked" wird und das gerät gewiped wird. -
Habs nach den Schritten durchgefführt. Am ende des Flashen gabs einen Error. Dann hab ich das gerät abgeschlossen, weil nix mehr ging. Und angemacht, ich werde nun immer aufgefordert das passwort einzugeben um Android zu starten. Hab aber kein PAsswort!
Und flashen lässts sich auch nicht mehr.
Jedesmal wenn ich volume up mit start button drücke komme ihc in das menü wo ich dann "download" clicke, und danach gehts in den "enter password" menü.
Pc programm erkennt aber nicht mehr das gerät- -
-
Habs nach den Schritten durchgefführt. Am ende des Flashen gabs einen Error. Dann hab ich das gerät abgeschlossen, weil nix mehr ging. Und angemacht, ich werde nun immer aufgefordert das passwort einzugeben um Android zu starten. Hab aber kein PAsswort!
Und flashen lässts sich auch nicht mehr.
Jedesmal wenn ich volume up mit start button drücke komme ihc in das menü wo ich dann "download" clicke, und danach gehts in den "enter password" menü.
Pc programm erkennt aber nicht mehr das gerät- -
beim flashen bekomme ich "
The system cannot find the file specified
" fehler am schluss -
ich zocke gerne am Pc. Das handy benutze ich normalerweise nur um etwas zu lesen, zu schreiben, mp3 zu hören und apps (aber keine spiele) zu öffnen.
Gut ich versuch das später nochmal mit Rom installieren, hat damals nicht geklappt am pc
-
Ich hab das Handy grade gekauft. Redmi 3s. 3gb.
Miui 7.10.0
Hab an den Einstellungen nicht geändert.
Die apps sind unter "running" zu finden. Wenn du das meinst. -
hat sich erledigt, das handy ist viel zu lahm, will das nicht mehr.
Benutze das Handy noch nichtmal zum zocken, und selbst für den normal Gebrauch ist das Handy einfach zu lahm. -
Hab das Redmi 3s letzte Woche erhalten und heute erst wirklich benutzt. Das starten der Apps dauert jedes mal 5-8. Hab einfach nicht die Geduld jedesmal so lange zu warten, nur um kurz etwas nach zu schauen.
Ich mag das Handy nur ungern benutzen, weil ich mich auf Wartezeiten einstellen muss.
Was würde mich das Rücksenden zu Gearbest kosten?