ambros53 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ambros53

    Hallo,
    habe mir die MiPCSuite auf dem Rechner (Windows 10) installiert und wollte dann mein Mi5 verbinden. Das Gerät wird vom PC erkannt aber MiPCSuite verlangt nach einem Softwareupdate. Habe MIUI 7 Global dev.6.5.30 drauf und mit der Updater des Gerät findet kein Update. Hat irgendwer eine Ahnung was da schief läuft?

    Ich habe vor 2 Wochen bei TS das Mi5 schwarz/keramik bestellt. Die Lieferung lief zügig über DHL-Express in die Schweiz. Auch das Tutorial zum Aufspielen der Global.dev. ROM ist so, dass man auch als etwas kundiger "Normaluser" zum Ziel kommt. Einzig vielleicht ein Verbesserungsvorschlag zum Tutorial: Wenn möglich solle klarer geschrieben werden, welchen Schritt man auf dem PC und welchen auf dem Gerät machen muss. Ich habe recht viel Zeit mit dem Prinzip "Versuch/Irrtum" verbraucht.