Xiaomi-Nutzer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Xiaomi-Nutzer

    Hallo zusammen,


    ich habe das Redmi Note 2 und habe seit längerer Zeit das Problem, dass die kapazitiven Tasten verrückt spielen. Einfach während der Benutzung wird z.B. die Home-Taste gedrückt oder einer der anderen beiden Tasten. Kurz danach funktionieren dann die physischen Tasten (An/Aus, lauter, leiser) auch nicht mehr. Wenn ich das Handy dann über den Touchscreen sperre und normal über die An/Aus-Taste aufwecke funktioniert alles wieder. Ich habe auch schon verschiedene Roms ausprobiert, aber passiert früher oder später immer!


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann (bzw. versucht)


    P. S.

    Hallo,
    ich habe ein Redmi Note 3 pro und habe die China Developer (MIUI 8) installiert. Seit kurzem wird über die Kopfhörer keine Musik mehr abgespielt, obwohl sie angeschlossen sind. Dabei wird sogar das Kopfhörersymbol angezeigt. Wenn ich die Kopfhörer ausstecke, zeig das Handy immer noch das Symbol an. Dabei werden alle Töne immer über den Hadylautsprecher abgespielt. Stecke ich den Klinkenstecker wieder rein geht das Symbol wieder weg ?( . Nach einem Reboot ist das Symbol nicht mehr zu sehen.
    Ich dachte schon, dass es vielleicht an einem Update liegt, doch ich habe schon das darauf folgende installiert und es änderte sich diesbezüglich nichts.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann (bzw. versucht)


    Grüße P.S.

    Hallo zusammen,


    ich habe seid ein paar Wochen das Redmi Note 3 pro. Bis jetzt war ich auch sehr zufrieden. Doch dann habe ich den Bootloader entsperrt und wollte eine China Developer Rom installieren (wegen Root). Leider hing das Handy immer beim Booten :pinch: . Danach habe ich letztendlich eine MIUI 7 Global Beta geflasht. Jetzt funktioniert wieder alles außer dem Wlan. Wenn man das Wlan-Symbol drückt, geht es nicht an und in den Einstellungen kann man den "Schalter" zwar umlegen, aber es werden keine Netzwerke gesucht noch angezeigt.
    Ich dachte schon, dass sich vielleicht die Wlan Treiber verabschiedet haben, aber in dieser Richtung finde ich keine Infos im Internet.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann (bzw. versucht) :)


    Grüße P.S.