maimiuai Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maimiuai

    Moinsen MIUI-Community,
    ich bin einer der vielen neuen hier und war vorher als nelsklinik hier angemeldet mit der gleichen email, jetzt heiße ich maimiuai...
    Zum eigentlichen Problem, ich habe mein Redmi Note 3 Pro jetzt gut einen Monat, gekauft auf Ebay mit Global Stable Official Rom.
    War also kein großes Gefummel mit flashen sondern ich konnte die Global Developer einfach über den Updater draufziehen.
    Den Bootloader habe ich bereits entsperrt.
    Gestern wollte ich es aber rooten, das hab ich manuell gemacht, also ein anderes Recovery drauf gespielt (oder ein TWRP? Ich weiß es echt nicht :pinch: :hau: )
    Heute ist dann das Update der Miui 6.7.40 rausgekommen, welches ich ganz normal gestartet habe. Beim Reboot hat es nicht wie gewohnt auf den Bildschirm mit dem Mi-Logo und dem Ladebalken gestartet, sondern über das Recovery-Menü. Dort hat es dann die Prozesse angezeigt und mit einem vollen Ladebalken ohne Reboot oder sonstiger Option verkündet dass das Update fehlgeschlagen ist, bzw. das Paket nicht gefunden werden konnte. Da hab ich das Handy durch einen langen Druck auf die Ausschalttaste ausgeschaltet. Jetzt hängt es beim Mi-Logo fest...
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich habe auch schon überlegt auf die xiaomi.eu zu wechseln, ich finde aber die Qualcomm version nicht... :saint: :frantic:

    Ich benutz das Original-Ladegerät mit nem EU-Adapter, meins braucht meistens so 1 1/2-2 Stunden für ne volle Ladung, bin auf der Global Developer mit MIUI 8 unterwegs 6.7.29. Glaube wenn ein 4000mAh Akku in zwei Stunden aufgeladen werden kann, hat das Pro Quick Charge :P:thumbsup: