Belladerhund Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Belladerhund

    Hallo
    Wollte Euch doch Informieren was aus meinem HTC geworden ist.
    Hatte Miui daruf und Display Kaputt und noch ca 1 jahr Garantie.
    Einige sagten von euch erledigt und andere probier es mit dem einsenden an Telefon.de
    Nun heute kam Handy wieder und die haben alles super und ohne Probleme repariert.
    Allerdings ist wieder alles beim alten. HTC ist Komplett wieder neu aufgespielt.
    Naja werd es so erstmal lassen bis Garantie weg ist.
    Vieleicht dann wieder MIUI.
    Eins ist mir aber aufgefallen...hab jetzt schlechteren Empfang und 3G so gut wie selten.


    Na mal sehen wie lang ich das so aushalte.


    Bis denn und Gruss

    Ja das Display ist definitiv hin weil es geht ja noch die Tastaturbeleuchtung und Taschenlampe geht auch noch mit der Tastenkombi.
    Unten ist auch ein Roter Punkt und beim drauf drücken ändern sich die Farben. Der Hintergrund ist dunkelblau und der Ausschaltknopf oben geht auch denn es ändert sich dann in schwarz. OK werde es dann mal einschicken, was soll schon passieren, gibt ja nur die 2 Möglichkeiten.
    Danke bis hierhin.
    Halt Euch auf dem laufenden was telefon.de sagt.
    Gruss

    Mal ne Frage, Hab Miui schon lange auf meinem HTC Desire und scheint so als hätte sich einfach so heute mein Display verabschiedet.
    Hab aber noch 1 Jahr Garantie. Was mach xich jetzt seh ja nix um alles wieder rückgängig machen zu können.
    Kann ich es trotzdem einsenden oder doch liebe lassen?
    Danke