Ffm-Roller Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ffm-Roller

    Wie henkb habe ich auch einen Mini von Segway mit Straßenzulassung entdeckt, und zwar hier:
    http://www.mindways-segway.de/ninebot-segway-mini-street (Seiten des dt. Segway-Händlers Mindways).
    Ich habe dort angefragt und erhielt folgende Auskunft:

    "Der Ninebot Mini Street basiert auf dem Ninebot Mini Pro 320. Es ist also ein Ninebot Mini Pro 320 mit Lenkstange. Dadurch können Beleuchtung, Klingel und das Versicherungskennzeichen montiert werden - und der Ninebot Mini kann somit ganz legal im Straßenverkehr verwendet werden. Preislich wird der Ninebot Mini Street bei € 1.499,- (inkl. MwSt.; zzgl. Überführung und Betriebserlaubnis nach §21 der KFZ-Zulassungsstelle) liegen."
    Ich kämpfe bei meinem Xiaomi Mini immer noch mit der Aktivierung der Ninebot App. Habe leider keine Beziehungen nach China.

    Hi - ich bekam beim Lesen gerade 'nen Schreck - dachte, mein Mini, das ich gestern bekommen habe, wäre auch ein Billig-Nachbau (gekauft bei Rappenspalter in Garbsen). Aber es deutet alles drauf hin, dass es das Ninebot Mini [ohne Pro] von Xiaomi ist.
    Nur: Bisher habe ich noch Probleme, in der App (download aus d. Google Play Store) einen Account anzulegen - Fehlermeldung: Abnormal network access, error code: 0 - und die Bluetooth-Verbindung hinzukriegen (fragt nach einer PIN). Versuche es gleich nochmal mit deinstallieren und download via QR Code.


    Hat da jemand einen Tipp bzgl. App-Account?