theofanis59 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von theofanis59

    Vielen Dank für die schnelle Antwort


    Die Entsperrung des Bootladers habe ich bereits beantragt.


    Meine das es eh besser ist etwas länger zu warten bis die neue globale MIUI 8 Version auch raus kommt, dann mache ich die ganze Umstellung ihn einem Arbeitsgang

    Hallo alle zusammen
    Bin recht neue hier und habe von der Materie nicht viel Ahnung.
    Habe mir vor einige Tage das Redmi Note 3 pro zu geleckt. Ein recht gutes Gerät mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.


    Habe mich mit der Umstellung aus das MIUI System etwas schwer getan aber am Ende hat es doch geklappt, ist halt gewöhnungsbedürftig


    Anscheinend habe ich aber eine Version erwischt mit der keine OTA-Updates möglich sind.


    Habe die Android Version 5.1.1LMY47 mit Android Version 2015.12.01 und MIUI Version Global7.1 Stable 7.1.9.0 (LHOCNCI) auf Deutsch


    Habe sicherheitshalber bereits einen Antrag zur freischalten des Bootladers gestellt.


    Sehe das zur Zeit von Xiaomi die MIUI 8 bereit gestellt wird. Die China Version ist ja bereits erschienen, demnächst soll ja auch eine globale mit deutsch folgen.


    Und jetzt meine Frage


    Wird die Version die ich jetzt drauf habe automatisch via OTA aktualisiert ?


    Wenn nicht welche neue MIUI 8 soll ich dann gezwungener weise drauf installieren?
    1. In Deutsch ist
    2. Automatische wöchentliche OTA Updates macht.
    3. Welche Anleitung von all diesen die hier im Forum zu finden sind soll ich dann anwenden ? bin der Meinung das einige etwas älter sind und nicht mehr aktuell sind deswegen entsteht eine recht große Verwirrung (wenigstens bei mir ist es so.)


    Würde mich über eine kompetente Antwort sehr freuen