Greenfarmer Mi-Newbie
  • Member since Jul 3rd 2016

Posts by Greenfarmer

    Willkommen,


    leider basiert die Global Stable noch auf 8.5, ich empfehle hier die EU oder Multirom (MIUI 9) zu installieren.

    Diese basieren auf der China Dev und bieten immer die aktuellsten Patches und Funktionen.

    Übersetzung und Performance sind auch besser und es sind keine unnötigen China Apps vorinstalliert.

    Hallo,


    ich habe auch massive Probleme mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem Redmi 4 Prime(Original Global Rom 8.2.4.0). Die Reichweite ist viel geringer als beim Redmi3 und die Bitrate scheint extrem schlecht zu sein wenn das Display aus ist. Die Musikqualität wird nach einigen Minuten unerträglich schlecht (getestet mit verschiedenen Bluetooth Headsets). Ich tippe auf ein Treiberproblem beim Snapdragon 625 und hoffe auf baldige Verbesserung. Bis dahin muss ich erstmal über die gute alte Klinke hören.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann es mal testen? und gibt es evtl. schon Lösungen oder Patches bei den Dev Versionen?


    Grüße

    Ok danke,


    also muss ich über Fastboot eine Originale installieren (Dev) oder?
    Man kann aber auch jede (neue) Rom immer über den Downloadmodus flashen?
    Bin ein wenig verwirrt :wacko:


    Habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen.
    Die Berechtigung zum entsperren habe ich auch schon.
    Warte dann mal ab wann das Redmi 3 Pro in Gold für die Dame ankommt ;)

    Guten Abend,


    ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Redmi 3 Pro bei Honorbuy gekauft.
    Die MIUI 7.3.1.0 von Xiaomi.eu ist vorinstalliert. Der Bootloader ist gesperrt.
    Wie ist es denn möglich diese ROM mit geperrten Bootloader zu installieren?


    Kann ich dann später über den Updater auf eine neue Version updaten oder müsste ich jetzt per Fastboot die China Dev installieren und TWRP installieren?



    Gruß